1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fahrwerk / Federn / Erstazreifen / Scheinwerfer Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nozmint, 7. Mai 2014.

1. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo zusammen,

ziehe bald um und bin den Keller am ausmisten.
    Dabei zum Vorschein kam:

1 x Original Fahrwerk MK6 ( ca. 50 tkm gelaufen bis Umbau kam )

1 x Fiesta ST Federn

1 x Original Erstazreifen auf Stahlfelge (Masse kann ich gern nachreichen. Reifen ist unbenutzt aber definitiv ´alt´)

1 x Paar Frontscheinwerfer vFL .. mir ist leider nicht bekannt ob die LWR funktioniert, habe sie selbst mal ersteigert da ich sie lackieren wollte, aus dem nie was wurde. Einziger bekannter ´Mangel´ ist: die runde Abdeckung der Leuchte fehlt bei Einem, war nicht zu finden. Leuchtmittel dabei und sonst auch keine Beschädigung gefunden.

1 x Radkappensatz 14 Zoll / Original Ford ( Design dem Foto zu entnehmen ) alle Klammern intakt, einzig die Oberfläche ist stellenweise leicht abgerieben aufgrund falscher Lagerung.

Ich weiss das Preisangabe Pflicht ist, hab aber keinerlei Vorstellung und wenn es jemand brauchen kann denke ich wird man sich schon einig werden. Bitte an den Admin, nicht löschen! Ich schreib es lieber so als jetzt Fakebeträge zu verlangen.

Einzige Voraussetzung ist: Ich bitte um Abholung da ich in dem Wust derzeit nicht noch die Möglichkeit habe mich um Versand oder Sonstiges zu kümmern. Abholort ist Kölner Süden.

Wie schon geschrieben, macht mir gern Angebote, ich möchte dafür definitiv kein Heidengeld mehr, aber paar Euro kann ich für den Umzug gebrauchen. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Sobald ich rausgefunden habe wie ich die Bilder hochgeladen bekomme kann ich Welche nachreichen, evtl. geht es auch grad einfach nicht vom Firmenrechner aus.

Grüße Nozmint

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014