1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fahrwerk Jas

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Haubi, 25. Oktober 2009.

1. Haubi

Haubi Forums Anfänger(in)

moin moin.... hat jemand noch ein sport/gewindefahrwerk für ein jas rumliegen?!!? bitte alles anbieten ;-)

Bj 01/98 müsste ja eig Hinten eig gabel sein oder?!?! ich guck nochmal genau

2. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

Hy, also ich hab ein komplettes K&W 35/35 Sportfahrwerk mit Gabelbefestigung noch rumliegen....hab ich vor kurzen erst ausgebaut, da ich mir jetzt ein Gewindefahrwerk zugelegt habe. Also ich habs knapp 2 Jahre gefahren und müsste gelogen knapp 15000 km auf der Uhr haben. Preislich hab ich mir noch keine gedanken gemacht, aber es hat 480 € neu gekostet. Kann dir auch gerne Bilder zukommen lassen. Es fährt sich auf jedenfall wie noch am ersten Tag, schön straff aber dennoch genug restkomfort, ich war damit sehr zufrieden...super Straßenlage

alles weitere können wir per PN klären

3. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Meld dich mal bei Merlin_MK4 der hat noch was abzugeben.

4. TS
    Haubi

@ muetze87....danke dir aber hätte da schon an bissel was tieferes gedacht... aber trotzdem danke....

@jackhammer..... danke für den tipp aber der hat mit augen hinten ...und ich brauch leider gabel

@ all.... bitte mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  5. TS
    Haubi

hat keiner mehr was?!