1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fahrwerk MK4 oder Puma

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jackhammer, 4. September 2010.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Hallo ich Suche für mein Puma ein Fahrwerk. Müsste mit Gabel sein könnt erst einmal alles anbieten. danke euch .

mfg

2. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Interesse an nem nagelneuem KW v1 basic line gewindefahrwerk?

3. dsr_sky

dsr_sky Forums Neuling

nur so interessehalber, sind mk4 und puma fahrwerk gleich weil du beide suchst?

4. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

japp sind gleich. Nur halt die Unterscheidung der Aufnahme der HA Dämpfer ist wie beim Fiesta - zuerst Gabel, später Auge

5. Stenger

Stenger Gast

hallo,
    habe sowohl ein puma als auch ein fiesta fahrwerk.
    das fiesta fahrwerk ist allerdings ohne oberen federteller und domlager. die dämpfer sind noch gut hatte sie vor nem halben jahr beim tüv testen lassen. dannach habe ich es ausgebaut und seitdem liegt es da.
    das puma fahrwerk ist komplett jedoch ist ein vorderer dämpfer kaputt. dieser lässt sich ganz leicht zusammendrücken und fährt auch nicht mehr aus.

beide haben gabelaufnahme.

wenn du interesse hast kannst du mir ja eine preisvorstellung per pn schicken.