1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fahrwerk MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schwimmi, 9. Oktober 2005.

1. Schwimmi

Schwimmi Forums Neuling

Hi leute,

suche für meinen fiesta neue/gebrauchte Stoßdämpfer oder Sportfahrwerk!

Meine haben nun 180.000 runter und müssten langsam mal ausgetauscht werden. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet....

Aso bitte nicht sooooo teuer, bin Azubi ... die haben bekannterweise kaum nen cent in der Tasche! ;-)

Danke Leute!

-------

Fahre einen BJ97, 60Ps Fiesta

2. substylee

substylee Gast

Also ich habe hier noch standard Dämpfer rumliegen. ca. 80000 km gelaufen. Allerdings ist der vorne rechts etwas beschädigt. Da solltest du dir vielleicht einen anderen für suchen. Ansonsten kannst du die für nen Appel und nen Ei haben.

3. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Hätte noch ein Orginalfahrwerk vom Puma, passt in jeden Fiesta mit Gabelaufhängung hinten. Hat 75.000km gelaufen. Ob da zwischendurch schon was gewechselt wurde weiß ich nicht. Macht aber noch einen super Eindruck.

4. Berger

Berger Forums Semi-Profi

Ich hab noch ein 75/60er Sportfahrwerk abzugeben. Is mit Gabelbefestigung. Bei Interesse einfach melden.

Gruß Sebastian