1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fahrwerk oder Gewindefahrwerk für Fiesta mk6 ab02

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jürgen, 11. Februar 2010.

1. Jürgen

Jürgen Forums Neuling

hi Suche ein Sportfahrwerk für einen Ford fiesta mk6 Bj 02.

ist dringend bitte um schnelle antwort.

Mfg Jürgen

2. Viper

Viper Forums Fortgeschrittene(r)

Hey, schön das es schon einen thread gibt. Ich brauch nämlich auch ein neues Fahrwerk.:ja:

Wir beide fahren sogar (fast) den gleichen Fofi, is das ja praktisch.

Also ich hab auch den MK6 1.4 JH1 Benziner Bj 2006.

Mir wurden ein paar Fahrwerke genannt - KW, Bilstein, H&R,

Welche Meinung habt ihr? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr?

Welches Fahrwerk fahrt ihr? Oder könnt ihr empfehlen (mit Preisen wär gut)

Derzeit fahre ich ein Ebay- Fahrwerk.
    - Jaja ich weiß wer sowas kauft, kauf zweimal und was soll ich sagen, ja so ist es.
    Musste allerdings sowas kaufen war noch Azubi und chronisch knapp bei Kasse:D.
    Nun solls aber was besseres sein, da mein Fofi bei schnellen Fahrmanövern oder wenn man richtig in die Klötze tritt anfängt zu schlingern und man einfach das Gefühl hat nicht mehr Herr übers Auto zu sein.
    Bitte schreibt mal was dazu.
    Vielen Dank

3. Blackwolf

Blackwolf Forums Anfänger(in)

HI! ich weiß der thread is schon ein halbes jahr alt aber hat von euch noch jemand interesse an nem härteverstellbaren Gewindefahrwerk?!
    Gruß