1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Faltdach vom Calypso

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von calypso, 13. März 2009.

1. calypso

calypso Forums Neuling

Hi, suche ein Faltdach oder das Gestänge vom Faltdach für den Calypso.

2. Ivan

Ivan Forums Neuling

Wenn ich ein neues Faltdach bekomme kannst mein (altes aber heiles) Gestänge haben... :think:
    Ich meld mich nächste Woche mal bei dir ob das mit dem Dach klappt, wenn bedarf deinerseits besteht.

3. rickd

rickd Forums Fortgeschrittene(r)

Auch wenns OT ist , gibt es von Ford offiziell den noch das Vinyl / Stoff Faltdach zu kaufen ? (hatte ja selbst nen Calypso damals)

4. Ivan

Ivan Forums Neuling

Der Fordhändler meines Vertrauens hat mich an nen Sattler verwiesen also gehe ich mal von einem nein aus.