Hi ich habe mir auch am Mittwoch einen neuen MK7 bestellt als 1.6 TDCI. Jetzt habe ich eben mal in der Galerie gestöbert und bin auf den Fiesta von Serjajs gestoßen der in etwa so aussieht wie meiner. Jedoch ist mir aufgefallen das er ein rotes Amaturenbrett drin hat. Jetzt meine Frage, weis jemand wovon die Farbe des Amaturenbretts abhängt? Ich will auf keinen Fall ein rotes? hängt das mit Polstern etc. zusammen oder ist das zufall? Vielen Dank schon mal. Dacom PS: Wenn jemand Erfahrung speziell mit dem 1.6 TDCI hat wäre es super wenn er sie hier veröffentlicht.
also ambiente und trendline haben schwarze amaturenbretter, ghia ein graues bzw beige und titanium ein dunkles rot....das individual paket 1 beinhaltet ein rotes leder amaturen brett das individual 2 ein blaues... das ist das was ich weiß... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. mfg
also ich habe den trend mit aubergine-farbenen sitzen.dazu gehört auch das armaturenbrett in aubergine.wenn du als sitzfarbe schwärz nimmst haste auch ein schwarzes armaturenbrett
das kann natürlich auch sein das die farbe vom amaturenbrett abhängig von den polstern ist. ich habe nur die fotos aus dem fiesta prospekt im kopf gehabt, desshalb dachte ich es sei ausstattungsvarianten bezogen.... so lernt man dazu xD mfg
wenn du den fiesta-katalog zur hand hast dann schau mal da rein.auf der leizten seite ist so eine doppelseite zum ausklappen.da steht eine tabelle mit den polster-armaturenbrett-kombinationen.ich musste das auch selber rausfinden.mein händler konnt mir da nix zu sagen.so gibt es zum beispiel keine schwarzen sitze mit roten armaturenbrett(im trend jedenfalls,wie es bei den anderen ausstattungen aussieht weiß ich nicht)
Die Farbe des Armaturenbrettes hängt auch von der Außenfarbe ab ! Wir haben einen Titanium in squeeze und laut unserem Händler gibt es bei dieser Außenfarbe nur schwarze Armaturentafeln ! Verständlicherweise...
ich verstehe bei der liste 0 ich habe einen schwarzen titanium bestellt mit dem leder packet , der soll mir bloss nicht mit einem roten innenraum ankommen dann kann er das auto bei sich stehen lassen ,
lool ich versteh nicht was ihr gegen das rot habt..... ich habe das morello rot außen und das rote individual paket innen bestellt das wirkt einfach nur bombe ok bei einen blau oder grün sieht es klar scheiße aus xD mfg
Liegt wohl daran das es geschmackssache ist, ich würde dass auch nicht haben wollen, habe Außenfarbe P-schwarz met., das schwarze Lederpaket und auch schwarzes Amaturenbrett, meine Freundin hat das Amaturenbrett z.B. in dem Aubergine gewählt (dazu passende Türverkleidung ist dann ja auch dabei).
Die Farbe vom Amaturenbratt hängt von der Farbe der Polster ab...nicht von der Außenfarbe... Wie schon gesagt steht das alles in dem Prospekt beschrieben...
ist richtig... polster sind bei mir schwarz und bei meiner freundin ebenso... aber amaturenbrett is meins auch schwarz und ihr´s aubergine
aber warum hat sie dann ne andere farbe wenn es von der polster abhängig ist??? habt ihr unterschiedliche modelle sprich abiente trendline ghia titanium? würd mich ml interessieren mfg
es gibt folgende möglichkeiten bei titanium: stoffsitze: polster schwarz;armaturen grau-schwarz polster aubergine;armaturen aubergine-schwarz teilleder: polster schwarz;armaturen grau-schwarz polster aubergine;armaturen aubergine-schwarz in der tabelle gibt es doch gar nicht so viel falsch zu verstehen...
eigentlich nicht...aber ich hatte mich damit nie befasst da ich dieses individual paket drinne habe.. finde das aber gut das es verschiednene amaturenbrett farben zur auswahl gibt...welcher andere hersteller bietet das schon an...sonst sind die immer langweilig schwarz. von daher daumen hoch für ford mfg
ein fiesta sport war auch mit individual paket , hat mir persönlich garnicht gefallen viel zu viele farben an einem blauen auto vieleict noch okay aber an einem schwarzen sah es scheiße aus