was denn daran?? zu schwarz passt ja meist nur schwarz meine freundin hat aubergine leder,amaturenbrett,und tür verkleidung... (kanns ein das ich vorher was falsches geschrieben hab,bezüglich der sitze)
ah okay diese individual pakete darfst bzw kannst du auch nuc bestimmten farben nehmen sonst sehen so einfach scheiße aus
die sitze haben 3-4 farben dunkelblau,hellblau,weiß und die nähte ganz wieder ganz anders also zu blau oder weiß könnte es passen aber sonst vom "aussehen" finde ich sie nicht schön
meine nähte sind rot und das leder is anthrazit/grau und meine aussenfarbe is schwarz... also ich finde das passt,wie die faust aufs auge:ja:
hey, hab nen titanium 96 ps in vision blau, bei mir hat man gefragt in welcher farbe ich das amaturenbrett haben will. habs jetzt in grau/schwarz. des ist normalerweise dem besteller überlassen wie er es haben will, egal welche ausstattung oder wagenfarbe. mfg andy
falsch selbst wenn du es beim händler anders bestellen solltest wie es laut liste möglich ist wirst du keine chance haben eine kombi zu nehemen die nicht möglich ist. also einfach mal in die liste schauen die auf der letzten seite des fofi heftes ist.
Ich wurde auch nicht gefragt was ich denn gerne hätte, hoffe bloss dass die kein rotes nehmen beim squeeze...
Sehe grade, dass es mittlerweile einen "neuen" Konfigurator auf Ford.de gibt. Nun sieht man auch, wie der Innenraum samt Amaturenbrett mit der jeweiligen Auswahl aussähe. Pkw-Konfigurator
Wenn wir grad bei dem Thema sind, kann mir jemand sagen ob die silbernen Teile im Cockpit abzunehmen sind ? http://www.heise.de/autos/bilder/galerien/7096/15 Ich vermute die sind angeklebt und können mit viel Kraft entfernt werden^^ was denkt/wisst ihr ?...
Denke mal zum größten teil sind die geclipst und geklebt. Aber kann auch vorkommen das die mehrfarbig Spritzgegossen haben. Lass die Finger weg so lange du da keine schrauben zum lösen findest.
Ja genau alles was silber ist. Aber ich denk ich lass es wirklich sieht ziehmlich gefährlich aus zum abmachen und wenn was kaputt is bin ich auch angeschissen^^
Hallo Mal eine kurze Frage Habe mir den Fiesta Titanium mit schwarzen Sitzen bestellt Somit ist auch das Amaturenbrett schwarz und die Türverkelidungen. Richtig?
Hallo, schon wieder 2 Seiten Diskussion um eine Frage die man mit einem 5 minutigen Telefonat mit dem Händler oder Verkäufer ausräumen könnte. Leute.....wenn ich mir ein Auto bestelle, dann weiß ich was ich bestelle und frage nicht andere völlig fremde Menschen was ich jetzt für ein Auto geliefert bekomme. mfg Bofrostman