heyy, nur mal so neben bei.. habe heute meine Felgen eingetragen bekommen bei der dekra und danke für die infoss!!!
Wie kommen eigentlich die "tieferen Herrschaften" hier mit den derzeitigen Wetterverhältnissen zu recht??? Ich mein ich hab jetzt schon immer Haufen Schnee im Radkasten und das OHNE Tieferlegung...?! Drum find ich eben auch ein Gewinde praktisch... Sommer Tiefflieger! Winter Über den Wolken!:klatsch:
also ich aheb keine probleme bisher gehabt der fiesta sieht zwar teilweise schrecklich zugesaut aus aber das bleibt bei dem wetter nicht aus
Also wegen den Wetterverhältnissen: Ist halt doof wenn der Schnee mal gefroren ist und man wo parken will, wo noch so hohe und harte Schneeberge sind. Hab mit meinem alten Auto dann teilweiße schon mitten auf der Straße geparkt und erstmal den Parkplatz eingeebnet, da die ``netten´´ Nachbarn nicht an tiefergelegte Autos gedacht haben. Ebenso kanns bissle doof werden wenn plötzlich vor einem große Brocken aus Radhäusern auftauchen, die beim Vordermann wegfallen. Meine Frontlippe (GFK) am alten Auto hat das aber alles gut mitgemacht *gg* Bin mal gespannt wie sich der Cupspoiler durchschneiden wird *gg* Und wegem Radhaus: Also bei mir hat sich desshalb nichts groß am fahren geändert. Ob jetzt 3cm oder 5cm Schnee im Radhaus drinn hängt isch dem Auto egal.