Hey, wollt mal fragen ob die Original Felgen die ab Werk drauf sind der Werksgarantie unterliegen. Hab ja auf dem Fiesta S die schwarzen 17zoll drauf, und festgestellt das sich an einer stelle der Lack ablöst. Sieht aus wie bei nem alten Fahrzeug das vom Rost solche Blasen unterm Lack bekommt. Hier mal ein Bild davon: Das es irgendwie ein Bordsteinschaden ist oder so ist, ist ja an der Stelle denke ich mal ausgeschlossen oder wie seht ihr das?
Ja, die Felgen unterliegen der Garantie, aber dass du sie dafür in Anspruch nehmen kannst, wage ich doch ernsthaft zu bezweifln. Da wird mir großer Wahrscheinlichkeit (und berechtigter Weise) Yogis Vermutung als Gegenargument kommen.
hmm... ja teilweise hab ich mir das schon so gedacht.. Mit was könnt ich den die Stelle ausbessern? Finde immer nur Felgenlack in Sprühdosen, da wer mir was zum Pinseln doch lieber.
ok,,, dann werd ich mal einen auftreiben in normalem Schwarz. Hab nur den in Panther Schwarz metalic da.. denk da sieht man ja leicht die Flakes.