Felgen für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Circle-pit, 20. Januar 2009.

  1. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Weiß zufällig jemand, ob die original Felgen von Ford (DesignPaket1) winterfest sind ??
     
  2. Ohlertan

    Ohlertan Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, Germany
    Hi,

    Felgen stehen zum Verkauf, bei Interesse PM.


    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0


    Ich habe leider kein Gutachten für die Felge! Ich würde es gerne über ein Vergleichsgutachten versuchen! Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich könnte die Felgen sehr günstig bekommen!

    Noch einmal die Daten!

    7J ET 42 18 Zoll
    OZ Superturismo GT

    Danke im Voraus :)
     
  4. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Falls du die 17" meinst-Ja.
    Hab letztes Jahr extra bei Ford angerufen ;)
     
  5. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Ja, ich dachte, sobald die Felgen eine Klarlackschicht besitzen, sind sie winterfest.
     
  6. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    ich meine die 16" Speichen-Felgen die beim Designpaket 1 dabei sind. sind doch ab Ende 2010 neu designt worden.
     
  7. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Seit vorhin drauf :klatsch:
     

    Anhänge:

  8. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Schick!!!!!!
     
  9. HansWurst

    HansWurst Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detroit (Downtown), United States
    Wir haben uns einen Satz Aluett 15'' in schwarz mit Conti PremiumContact2 (195/50 R15) geholt. Nachdem ich die Bremssättel und -trommeln schwarz lackiert habe, gefällt uns unser FoFi immer besser. Schwarze Kappen für die Radmuttern sind schon per Post unterwegs.
    Mit den Reifendimensionen traue ich mich hier im Forum ja schon fast nicht zu zeigen ;) Aber der Umstieg von 175/65 R14 auf die 195/50 R15 merkt man bei den 82PS schon, deswegen wollten wir auch nicht mehr. Der kleine sah nur so traurig aus auf seinen 14'' Stahlfelgen.

    FoFiFo2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  10. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Sehr schick, passt gut zum Auto :)
     
  11. HansWurst

    HansWurst Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detroit (Downtown), United States
    schönen Dank, wir haben auch lange gesucht und überlegt. Erstaunlich, dass wir letztendlich beim ATU fündig geworden sind
     
  12. !Harry!

    !Harry! Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    So nochma ein besseres Bild :)

    480919_316239795110388_100001731101861_796667_2127221084_n.jpg
     
  13. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die OZ Superturismo in 18 Zoll?


     
  14. !Harry!

    !Harry! Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist eine in 7x17" mit ET48
     
  15. snoopy02020

    snoopy02020 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe doch den Fiesta Sport aus Mitte 2009 mit dem 1.4er Motörle. Ich habe leider nichts wirklich zufriedenstellendes über diesem Umbau gefunden hier…

    Ich möchte mir nun gerne die Original Ford Felge 7Jx17H 47,5 auf meinen Fiesta montieren. Ich hätte die 20er H&R Platten pro Seite drauf….

    1. Muss ich einen Lenkeinschlagsbegrenzer fahren oder nicht? (Glaube manche haben das Teil drin von Werk aus und manche nicht?)
    2. Mit oder ohne Spurplatten? Ersetzen sie den LEB?
    3. Sollte ich diesen trotzdem benötigen, was darf das LEB Teil und der Einbau kosten?
    4. Muss ich die Felgen eintragen lassen oder geht das ohne Probleme und ohne TÜV?
    5. Woher bekomme ich ggf. die ABE für diese Felge um sie ggf. eintragen zu lassen? (PDF?)

    Es ist Wocheende …:klatsch:
     
  16. Iceman1982

    Iceman1982 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute hab ne Kurze Frage

    Ich habe 35mm H&R Federn verbaut und will mir die Keskin KT4 8x17" ET35 (Black Lip Polish) drauf machen mit 205er Gummis. Passen die ohne Karosseriearbeiten???? Gruß Jan
     
  17. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Passen!!!
    Bons hier ausm Forum hat dir auch in der Combi, wenn nicht sogar mit 50er Federn...
    Sind richig chice Felgen!!!!
    ICH hab sie ja auch in 7,5x16:)
     
  18. Iceman1982

    Iceman1982 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre Super hab keine Lust was an der Karosserie was zu machen. Habe Bons auch mal angeschrieben. Hast du Bilder von den 7,5x16?
     
  19. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal Dir snoopy 02020 zu deiner Frage du brauchst die orginal Alu -Felgen nicht Eintragen und LEBS benötigst du auch nicht laut TÜV -Bayern
     
  20. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iceman 1982 nimm lieber die 8/17 ET 35 sieht auf alle Fälle wesentlich gailer aus ,sprich Brutallo viel Spaß