Felgen für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Circle-pit, 20. Januar 2009.

  1. das halte ich für nicht realistisch.
    kann doch keine felge anbieten (und die kann man nun schon ne weile kaufen) wenn diese noch garnet fertig gestellt is ...
    außerdem hätt man das ja sagen können als ich die vor 2 oder 3 wochen angschrieben hab.
    oder wie kommst du jetzt da drauf?
     
  2. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall interessante Sache... aber ich denke 18 Zoll... is zu viel aufwand mit eintragen und so oder? 17 sieht doch auch schon ganz schick aus;) was würde 18zoll denn so kosten? also so eine abnahme? muss ich da dann auch einen begrenzer einbauen?

    wenn ja vergesst es... das lohnt nicht... naja hoff mal es gibt bilder und dann wird bestellt :D
     
  3. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mir von woelli die 18" schlappen anschaue sehen die schon geil aus und er hat se auch eingetragen bekommen obwohl er noch 35er federn drinne hat. 18" füllt den radkasten perfekt aus find ich
     
  4. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  5. MY00

    MY00 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Haste schön mal probiert eine zu kaufen? Gelingt dir nicht. Info kommt fromm einem Brock arbeiter.

    Barracuda's würde ich nie kaufen. Ist eine amerikanische Marke, und sie haben nicht die Qualität, die wir erwarten von einem Felge.
     

  6. da muss ich dir nach dem neusten stand der dinge recht geben.
    hab brock nochmal angeschrieben und die haben tatsächlich noch keine 4-loch felge im lager, diese sollte aber angeblich der nächsten 2 wochen eintreffen und dann bekommen wir unser bild ...
     
  7. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ...ich finde die einfach nur Perfekt....hab noch nichts negatives gehört oder gelesen von den Felgen....lass mich aber gerne belehren!!!
    Sind ja noch nicht gekauft! :)
    Und vor allem.....Die fährt nicht jeder!!! :)
     
  8. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ein auge auf die barracuda tzunamee in 8*18"
    finde die sehen auch schick aus werden auch so um die 1600 kosten aber wie mein vorredner schon sagt die felgen hat nich jeder
     
  9. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Barracuda's würde ich nie kaufen. Ist eine amerikanische Marke, und sie haben nicht die Qualität, die wir erwarten von einem Felge. [/QUOTE]

    Ehm...UND???
    Was heisst bitte NICHT DIE QUALITÄT???:p
     
  10. MY00

    MY00 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wen Mann die Felge 4 Wochen nicht wäscht der bremstoft nicht mehr abgeht oder zu Samenmit die Farbe. Wen man zu schnell über eine schwelle fahrt es kann sein das die Felge schief ist.

    Das nenne ich nicht die Qualität die man gewohnt ist fromm eine europäische Marke Felge. Aber jeder steht frei zu kaufen was man gerne möchte.


    Ich habe die 18" Barracuda unter meinen Tucson gehabt und war froh das ich diese gekauft hebe bei einen Freund. Er war nicht so froh

    Siehe auch: http://www.motor-talk.de/forum/bloss-keine-barracuda-felgen-t298582.html?page=3
     
  11. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    ICH les da Positives wie Negatives...
    Also ich würd mich jetzt wegen dem auch nicht GEGEN schon ausgesuchte Felgen entscheiden...
    Gibts bei allen Felgenherstellern dass es Leute gibt die mit zufrieden und Leute gibt die weniger mit zufrieden sind, für MICH kein Argument!
     
  12. Iowa

    Iowa Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    um nochmal auf die pics für die 4-loch versionen bei Brock zu kommen

    hab denen mal ne E-Mail geschrieben ob sie mir mal Pics von B21- B26 als 4Loch geben könnte oder ne link wo man sie findet und mir wurde nur gesagt das es davon keine Bilder gibt HALLO!? z.B. die B21 sind schon relativ älter und die bekommen es nicht hin mal pics von der 4-lochversion zu machen sry aber das ist echt "toller" Kundenservice (Meine Meinung)

    mfg
    Iowa
     
  13. AlfredIII

    AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Die B21 fahren doch dutzen leute hie im Forum :D.
    Schau doch einfach bei mir ich habe sie auch dann hast du
    eine Vorstellung sind auch einige die die noch in schwarz haben.:p
     
  14. Iowa

    Iowa Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    joa aber wollte halt die alle mal gesehen haben in 4 loch aber dir kriegen es halt nit hin mal pics zu machen

    hab die B21 bei Da Crocker beim Treffen in Düren gesehen und werde sie mir wohl im Sommer holen wenn ich keine schöneren finde obwohl sie halt auch schon wieder "viele" haben aber deswegen wären die anderen in 4 loch mal nicht schlecht wie die aussehn oder vlt doch ein 5loch adapter mal gucken

    mfg
    Iowa
     
  15. Da geb ich dir natürlich recht. auch wenn die viele schon haben find ich es nen unding nich min. 1 foto zu haben. ich mein die wollen ja auch verkaufen .. versteh ich nich ...
     
  16. Mrpropper1982

    Mrpropper1982 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  17. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Die 18 Zoll Variante könnte passen wird aber eng.
     
  18. Mrpropper1982

    Mrpropper1982 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach elend langem suchen noch welche in 7,5X17 4X108ET42 gefunden. Sind die evtl. besser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  19. Tim2601

    Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ja die werden wohl passen
     
  20. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Oxigen 8 ? Die 8 hab ich laut Homepage von Oxigen nur in 18 Zoll für den LK 4x108 ET 25 gefunden das könnte gerade so passen. In 17 Zoll nur in 5x108 ET 35 dann brauchst du Adapter und ob die dann noch passen kann ich dir nicht sagen. ET 42 würde sich auf jeden fall leichter eintragen lassen