1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Felgen] OZ Evo F1 7x16 ET37 mit 195/45 R16

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von marco82, 27. Januar 2006.

1. marco82

marco82 Forums Neuling

Betrifft: [Felgen] OZ Evo F1 7x16 ET37 mit 195/45 R16
    Anbieter: marco82

Kontakt: kohlschm@informatik.hu-berlin.de
    Telefonnummer: 01736141547
    Preis(in Euro): 750
    Artikelstandort: 16356 Blumberg (bei Berlin)

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier einen kompletten Radsatz an.

4 Felgen von OZ
    Typ: Evo F1
    Dimension: 7x16 ET37
    Besonderheiten: Doppellochkreis 4/100 und 4/108

Reifen von Goodyear
    Typ: Eagle F1 GSD3 (Testsieger im ADAC Reifentest)

Hatte sie auf meinem Corsa B montiert und verkaufe sie nur wegen Umbau auf 5-loch.
    Diese Felgen sind absolut selten und werden nicht mehr produziert.
    In dieser Form gab es sie jedoch nie für den deutschen Markt, d.h. es gibt KEIN Tüv-Teilegutachten dazu. Die Eintragung erfolgt über §21. Ich habe aber ein anderes Gutachten von OZ das man dem Prüfer als Vergleich vorlegen kann. Dabei handelt es sich um das Gutachten für die OZ Evo F1 in 7,5x16 ET35. Das hat bei mir auch super geklappt (bei der Dekra).

Versand ist problemlos möglich und kostet insgesamt per GLS 26,00€ (2 Pakete)

Verkaufspreis beträgt VHB 750,00€