hi kollegas, mal ne optik frage wir haben zwei sätze von den 17" felgen vom st, wollte einen davon schwarz machen, nun frage ich mich sieht das auf der farbe morello gut aus und 2 zweitens soll ich den winter oder den sommersatz lackieren... mfg
Schwarze Alus sehen irgendwie immer nach Stahlfelgen ohne Radkappen aus. Ich würde die Felgen so belassen. Sehen doch gut aus !
Ist natürlich wieder mal eine Geschmacksache. Morello ist eine relativ dunkle Farbe. Da kommen die ST-Felgen im originalen Zustand mit Sicherheit sehr gut zur Geltung !
stimmt das habe ich nicht bedacht das das morello doch noch mal dunkler ist als das bordaux rot von meinem mk4 also dann würd ja weiß vllt in frage kommen, was haltet ihr davon mfg
Ich liebe schwarze Felgen Mach sie schwarz und dann noch schön en paar Spurplatten dahinter, bißchen tiefer -> TOP
zu den Spurplatten & Tieferlegungsfedern: ...und schon ist die untermotorisierte RUMPELSKISTE fertig zu den schwarzen Felgen: ... wie bereits schon erwähnt finde ich persönlich auch, dass schwarze Felgen auf einem dunklen Auto nichts zu suchen haben. Selbst die schönsten Felgen wirken einfach nicht und sehen i.d.R. wie billige Stahlfelgen aus. Felgen müssen sich vom Auto abheben (Bsp.:weisses Auto - schwarze Felge) Na ja, ist ja aber alles Geschmackssache!!!