Ich überlege derzeit über die Tomason TN1 http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/88_p5653/Tomason_TN1_hyperblack_poliert - 8J/17 ET35 Laut Auskunft des Herstellers ist ein Gutachtennachtrag beantragt, welcher Mitte Februar wohl veröffentlicht wird.
ich sag bescheid, wenn ich was weiß, ... das positive an dem ganzen ärger is ja wenigstens, dass noch nicht reifenwechselzeit is, wenigstens etwas .. aber wer weiß, vllt find ich endlich ma felgen die mir gefallen und dann auch passen!
Ich würde mir gerne die Brock B 23 kaufen. Haben ne ET von 35. Habe 20 mm spurplatten hier liegen, meine angst ist jetzt nur dass ich spurplatten und felgen nicht zusammen eingetragen bekomme. :sad: Alternative für mich ist die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390141774625&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Die schaut auch verdammt geil^^ aus
Ich hab jetz grad die hier entdeckt...http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/2711_p5655/Keskin_KT4_New_Racer_white_front_polish Würden mir voll gut gefallen...nur was heist: VS-Kit wird benötigt. Beziehungsweise wie viel kostet das dann?
Haben die Jungs beim TÜV überhaupt mal nachgemessen oder dein Auto angeschaut? Die sagen nämlich leicht mal "passt nicht", ohne vorher auch nur ne Ahnung zu haben, wieviel Platz ist. die Karosseriearbeiten, die im Gutachten stehen sind völlig irrelevant! Wenn es passt, muss auch nichts gemacht werden. Das mit der ET-Differenz höre ich auch zum ersten mal und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Der wievielte 17"-Felgen-Threat ist das eigentlich im MK7-Bereich?^^
is bestimmt schon der 5te ^^ ja der hat das so überzeugend gesagt da musste man ihm das einfach glauben. natürlich haben die jungs nich nachgemessen wär ja arbeit gewesen und war schon fas feierabend. vll wollten die mich nur loswerden sag ma alpha1408 du hast doch 100% davon nen schimmer, wenn ich bei den serien 17ern von ford mit et47,5 nen lenkeinschlagsbegrenzer brauch, kann es sein das ich den dann bei z.b. et 42 oder 38 nich mehr brauch weil die felgen dann ja 5,5 bzw 9,5mm weiter ausm radhaus rausstehen. bitte um antwort. sonst muss ich das teil zusätzlich zu 1700 euro für felgen, 120 euro für einzelabnahme und genug arbeitszeit auch noch nachrüsten lassen. grüße
öh also ich würde sagen, den brauchste dann nicht mehr....wieviel kleiner die ET sein muss, weiß ich aber nicht.
Ich hab jetz grad die hier entdeckt...http://www.felgenoutlet.de/felgen/in...e_front_polish In schwarz sehen sie auch nicht schlecht aus...aber Weiß passt besser zu meinem weißen Fofi. Würden mir voll gut gefallen...weiß hier jemand was heist: VS-Kit wird benötigt. Was soll das sein? Beziehungsweise wie viel kostet das dann? Das tolle an den Felgen ist eben dass die für den Fiesta zugelassen sind und das mit unterschiedlichen Felgengrößen Vorne-Hinten.