1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fenster heber?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Radis, 5. Dezember 2005.

1. Radis

Radis Gast

also an der fahrer seite is der manuelle fenster heber gebrochen!
    udn jetzt is meine frage! hat einer sow as noch rum fliegen! also der ganze arm neu?
    oder hat vieleicht iern was elektrisches?
    wennn das nicht zu schwer ist einzubauen???

danke schon mal für angebote!

2. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Kann dir nen manuellen aus Baujahr 96 anbieten. Bei Interesse PN!

3. Green

Green Forums Semi-Profi

Habe noch beide Seiten manuell vom Xr2i sammt den Kurbeln da die anders sind als sonst.

4. TS
    Radis

Radis Gast

soooooooooooo...
    hab mich also doch nun für elektrische entschieden!
    also brauch ich alles für nen umbau von manuell auf eletronisch!
    hehe udn wenn es für den anfang nur für die fahrer seite ist is auch schnuppe!!!:p

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich könnte dir alles für elektrische anbieten, also incl kabelbaum, und schaltern in den türtaschen...

kannst mir ja mal nen angebot im 3-stelligen bereich machen...

6. TS
    Radis

Radis Gast

is das alles neuware oder wie?
    also da muss ich ganz ehrlich sagen is wat viel!
    damit hat ich nun ehrlich nicht gerechnet!

7. Lympo

Lympo Forums Inventar

das ist keine neuware, aber wenn man überlegt, das 1 Fensterheber-Motor bei Ford gute 250 € kostet, und man sich denken kann, das der rest auch nicht günstig sein wird, dann ist der Preis eigentlich "recht günstig"...

8. TS
    Radis

Radis Gast

oh man eh! denn muss ich dat wohl lassen! ich dachte so 50 euro udn ich hätt alles bekommen! aber dat is wat zu viel!
    hätte ja nie im leben gedacht das das teurer is als ne komplette stossi mmit neblern! ok denn mels ich mich noch mal bei den oben gennaten für dä manuelle griff!:kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand: