Hallo Jungs und Mädchen, ich bin jetzt seit 3 Wochen besitzer eines neuen Fiesta's. Ich bin da eher reingeschliddert und das sogar im wahrsten Sinne. Ich habe meinen armen kleinen Oskar (Renault Clio) mit Schnee und Leitplanken umgebracht. Und dank der Umweltprämie waren die Französichen Autohäuser leer gekauft. *grummel* Also musste ich meinen Frankophile Autowahl abhaken und bin dann nach langem suchen bei einem Fordhändler gelandet. Und plötzlich stand ich vor Ihm der Neue Fiesta, man muss dazu sagen in meinem Kopf waren über Jahre Nervenverbindungen entstanden die den namen Fiesta mit einem kleinen alten eckigen kasten in verbindung bringen, und dann stehe ich vor dem "Neuen". Echt total schönes Auto. Noch dazu war es endlich mal ein Verkäufer der seinen Beruf verstand und mir etwas verkaufen wollte/konnte. Es war der erste auf meiner Suche der mir einen Stuhl Anbot eigentlich traurig für die anderen Hersteller.... Jedensfalls nach einem Überdenk Wochenende habe ich mein neues Baby gekauft. #Fiesta MK7; Titanium; 1,6l; Panther Schwarz# Jetzt hat mein kleiner soviele extras und Schalter und Knöpfe und Funktionen. Das es ein bisschen gedauert hat alles zu erkunden. Was ich jedoch vermisse ist das die Fenster mit der FB bedient werden können oder zumindest geschlossen. Wobei das für mein Empfinden auch gleich automatisch mit dem Regensensor passieren könnte..... Nachdem ich mich hier im Forum bissel durchgelesen habe und hier sehr oft auf die Suchfunktion verwiesen wird. Wollte ich ein braver "Neuling" sein und habe dieselbige benutzt. Nach dem durchstöbern einiger Themen habe ich etwas über ein "Fenster Komfort Modul" gelesen jedoch bezog sich das Thema auf den MK6. Die eigentliche Frage nach meinem kleinen Roman und meiner Vorstellung hier ist also eigentlich ob jemand dieses kennt oder bereits erfahrungen damit hat. Und natürlich ob es etwas vergleichbares für den MK7 gibt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Flin