Hallöle, was für ein Zusatzmodul braucht man nochmal wenn das Fenster auf der Fahrerseite, beim verschließen der Tür mit der FB automatisch mit hochfahren soll? Gruß, Maulhofer
Bingo, danach hab ich gesucht erfect: Hab aber noch keine genaue Anleitung dazu finden können :gruebel:
Vielen Dank für die Anleitung hatte allerdings eher an eine Anleitung von jemanden hier gedacht der sich so ein Modul schon mal eingebaut hat und vielleicht ein paar Tipps dazu geben kann. Noch eine Frage zur Antippfunktion, also wenn ich den Schalter kurz antippe bzw. kurz nach oben ziehe, gehen die Fenster bei mir automatisch runter oder hoch. Spielt das jetzt eine Rolle in Bezug auf deinem Link, wo etwas vom nachrüsten dieser Funktion steht?
Also die Antippfunktion hab ich mit dem verlinkten Modul nachgerüstet, die Komfortschließung aber nicht. Schau mal in meinen Blog, da hab ich die wichtigsten Dinge zusammengetragen. Beim Einstellen des Potis musste bissl aufpassen, ich hab mir damit ne Sicherung zerschossen, aber sonst kein Akt. VG =)
Habs mir mal durchgelesen und wenn man die Antippfunktion haben will saubere Arbeit os: Für mein Vorhaben werde ich wohl etwas anders verkabeln müssen und mir ein Dauerplus in die Tür nachrüsten müssen.
Häh? Um die Tür auszuschließen muss aber kein Dauerplus da anliegen. Im Schaltkasten nen Funkempfänger und wenn der sein Signal von der Fernbedienung bekommt, gibt der den Stromkreis für die Türveriegelung frei.