Fensterheber fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Timm1809, 5. Februar 2018.

  1. Timm1809

    Timm1809 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Simmozheim
    Servus leute hab da en kleine problem mit meinem mk7 fiesta und zwar geht bei meiner fahrerseite der fensterhebermotor sowie die spiegel motoren garnichtmehr bin vohin nach hause gefahren ging alles mal wiedrr weil hatte des problem lange heut auf komische weisse wieder funktioniert kaum steh ich bei mir zuhause geht wieder nichtsmehr
    An was kann des liegen da ich nicht mein fenster gern offen lass
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Funktioniert das parallel nicht mehr oder nur eins von beiden?

    Also das hört sich nach Stromproblemen im Kabelbaum in der Tür an. Entweder hakt es am Massepunkt oder schau mal ob deiner in der Türkante eine Steckverbindung hat (der Mondeo II hat da sowas). Dann könnten die Kontakte da drin korrodiert sein. Säubern und mit Kontaktspray behandeln.
     
  3. TS
    Timm1809

    Timm1809 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Simmozheim
    Nur bei der fahrerseite und danke probier ich morgen gleich mal
     
  4. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Ich meinte ob Fensterheber und Spiegelverstellung gleichzeitig nicht gehen.

    Wo der Masseanschluß von den elektronischen Helferlein ist, in der Tür über die Türschaniere oder über die Steckverbindung irgendwo anders an der Karosserie, das weiß ich nicht.
     
  5. TS
    Timm1809

    Timm1809 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Simmozheim
    Achso ja geht beides gleichzeitig neme
     
  6. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Dann wirds wahrscheinlich am Türkabelbaum liegen. Irgendwo Wasser eingetreten, korrodiert, Kontaktprobleme oder, was wahrscheinlicher ist, irgendwo ein Kabel gebrochen.