1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sniper1985, 2. Januar 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hi,suche Fensterheber aus nem MK4 sollten voll Funktionstüchtig sein und aus nem 3Türer und dann noch am besten wenig benutzt oder halt nicht so alt.

2. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

hm,keiner was rum liegen?

3. substylee

substylee Gast

Elektrische?

4. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ja man möchte ja nicht auf den Luxus Verzichten.8)

5. substylee

substylee Gast

Die liegen bei mir schon ein Jahr rum. Bin nie dazu gekommen die einzubauen.

Ich kann dir am Wochenende Bilder machen. Ich habe die "Gestänge" und noch 2 Schalter. Brauchst du die auch?

6. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ne schalter brauch ich nicht,brauche nur das komplette teil zum hoch und runter fahren halt alles was dazu gehört,E Motor Seilzug und halt das komplette teil.Für Fahrer und Beifahrerseite.Ja kannste mir dann ja als PN schicken.Danke schon mal