1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ferodo FDB1081 Bremsbeläge Mk4 innenbelüftet

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von misterY, 17. August 2007.

1. misterY

misterY Forums Fortgeschrittene(r)

Betrifft: Ferodo FDB1081 Bremsbeläge Mk4 innenbelüftet
    Anbieter: misterY

Kontakt: k12x@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: FP 28,-
    Artikelstandort: 85051

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Wie im Forum zum Thema Bremsen zu lesen ist, habe ich falsche Bremsbeläge gekauft.
    Diese sind für den Fiesta 1,25 16V Automatik bzw. 1,4 16V von 1/96 bis 1/00 und Courier alle.

Demnach sind die Bremsbeläge neu und natürlich unbenutzt. Ich kann die Beläge problemlos umtauschen oder zurückgeben, muss dann aber Versandkosten tragen.
    Ihr bekommt sie von mir per Hermes für 4,- Versand (versichert), so günstig versendet idR kein Anbieter. So spare ich mir Versandkosten und ihr ebenfalls. Win-win-Situation nennt sich sowas. :toll:
    Wenn sich bis Montag keiner meldet, schick ich sie zurück.

Bilder von den Belägen müsste ich erst machen. Naja, Bremsbeläge halt...
    Die abgebildeten Opel-18zöller stehen selbstverständlich NICHT zum Verkauf ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007