hi, habe bei der demontage der türverkleidung den fensterheberschalter beim abziehen des steckers gehimmelt. das ganze innenleben kam raus weil der stecker so schlecht abging. nach erster begutachtung habe ich eine abgerissene lötstelle gesehen und wieder angelötet. aber das teil klappt trotzdem nicht. weiß jemand was so ein teil kostet, oder hat sowas noch rumliegen? ist von der beifahrerseite (3türer). thx
zum glück war es die Beifahrerseite, die kostet weniger wenn du willst kann ich morgen mal im geschäft bei uns nachfragen was er kostet.
ach was, morgen frage ich auch meinen ffh. ich hatte die verkleidung schonmal ab und wusste ja das es mit diesem schalter schwierig wird, aber diesmal war ich stärker....ja und genau deshalb hab ich auch zuerst die beifahrerseite gewählt. ich will neue ls einbauen und die türen dämmen. als mein weib das in meinem fofo gehört hat wollte sie das auch, iss ja klar....
Warum fragst Du hier im Forum? Hat Ford das Teil nicht vorrätig bzw. wissen die nicht was sie dafür verlangen sollen?
weil das gestern nach feierabend passierte und ich sofort wissen wollte was das etwa kostet. so einfach....... edit: 22€