1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiest 89-96 16er Doorboards GFK

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Flaming June, 5. Juni 2008.

1. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Flaming June

Thema/Betreff: Fiest 89-96 16er Doorboards GFK
    Kontakt: Lambock@gmx.de
    Telefonnummer: die gibts beim kauf wen gewünscht
    Preis (in Euro): VB 75

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hab hier noch 16er Dobos rumliegen für den GFJ,MK3.
    liegen seit ca 1jahr bei mir in der garage sind aber nie zum einsatz gekommen da ich die originalen 16er Phonocar Dobos drin hab.
    sind mit schwarzen leder bezogen und werden eigentlich an die türpappe geschraubt von hinten, die löcher von den originalen taschen sollten abgedeckt sein, weiß ich aber nicht genau, haben aber die selbe größe.
    ob sie auch montiert werden können der keine elektrische fensterheber hat weiß ich auch nicht, konnte das nicht testen da ich efh drin hab.
    VB 75€ bei abholung

liegen in 06132 Halle/Saale, Versand ist auch möglich, geht aber auf lasten des käufers!

------------------------------------------------------