1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1.1i CLX für 300 Euros! Ansehen!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DLG-XX 29, 16. Juli 2005.

1. DLG-XX 29

DLG-XX 29 Gast

Verkaufe meinen Fiesta Baujahr 1991. Er ist so weinrot-metallic und hat original 93000 km auf der Uhr! Der Motor läuft einwandfrei. Ideal zum Ausschlachten oder wiederherrichten! Steht für sein Alter noch einwandfrei da (bis auf den Rostansatz am Tankdeckel und an den hinteren Radläufen). Innenraum ist sehr gepflegt! Ich würde sagen, 300 Euro sind ein fairer Preis für dieses Auto! Am Fahrzeug sind die "Chianti"-Rückleuchten montiert! Ausserdem sind noch Alufussmatten drin! Bei Interesse schreibt mir eine E-mail: gfj_tuning@yahoo.de BILDER AUF ANFRAGE!!! Mfg

Das Fahrzeug steht in 89407 Dillingen/Donau
    VB: 300 Euro