1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1.25 erst 62000km

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FoFi-raider, 27. Mai 2009.

1. FoFi-raider

FoFi-raider Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: FoFi-raider

Thema/Betreff: Fiesta 1.25 erst 62000km
    Kontakt: c.coxx@web.de
    Telefonnummer: 01778547420
    Preis (in Euro): VHB 4200

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk5 (1999-2001)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Zum Verkauf steht mein Ford Fiesta, den ich leider schweren Herzens abgeben muss. Das Fahrzeug wurde als Neuwagen von meiner Oma gekauft und ging nach 5000km an mich über. Ich bin sehr zufrieden mit ihm gewesen, weil er mich niemals im Stich gelassen hat. Kein Unfallfahrzeug

Fiesta Futura 1,25 16V mit 75 PS Zetec SE
    Baujahr 2000
    EZ 12/2000
    TÜV/AU 11/09
    62000km
    Silbergrau metallic
    Servo, ZV, El. Fensterheber, Beheizbare Heckscheibe,
    ABS, Garagenfahrzeug
    Sommerreifen guter Zustand (75%) auf orginal Fiesta Alufelgen 185/50R14
    Witerreifen 1 Jahr alt (8000km) auf Schwarzen Stahlfelgen 165/65R14
    CD MP3 Radio von JVC
    Euro 4 (würde grüne Umweltplakette bekommen)
    Lückenlos Scheckheft gepflegt bei Ford
    Fahrersitz höhenverstellbar, Klimaanlage, Park-Pilot-System hinten

Schäden: Parkkratzer an der Frontstoßstange, kleine Beule in der Kofferraumklappe

Für weitere Bilder oder Details schreibt mir einfach oder schaut ihn euch an unter:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116344189&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=04626&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

------------------------------------------------------

Anhänge:

2. TS
    FoFi-raider

FoFi-raider Forums Neuling

Preisaktualisierung: VHB 3950