1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1,6TDCi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von JAF, 11. Januar 2010.

1. JAF

JAF Gast

Hej Leute

Brauch mal eure Hilfe. Ich beobachte schon lange mobile & autoscout, aber bisher ohne Erfolg. :(
    Ich suche einen 1,6er TDCi am besten als Unfallfahrzeug. Der Motor sollte nicht umbedingt über 60000km haben und vorallem sollte der noch laufen.

Wenn ihr also irgendwo mal wisst das einer verkauft wird, könntet ihr da mal an mich denken? Wäre sehr nett :)

Hatte gedacht der Winter bringt mehr davon auf den Markt, aber naja, bisher nur die MK7er ;)

Gruß, Jens

2. bady

bady Forums Bewohner(in)

preiskategorie :D ?

3. TS
    JAF

JAF Gast

Wenn alles stimmt, wäre das "Nebensache"...

4. Dano

Dano Forums Inventar

Hey!

Versuchs doch mal hiermit:

klick

Ist ne Firma die deutschlandweit mit hunderten Händlern zusammenarbeitet und vernetzt ist.
    Da gibst du ein, was du genau brauchst und solltest innerhalb von 2-3 Tagen eine Email von vielen verschiedenen Händlern mit guten Angeboten bekommen.

Hab über diesen Service schon ein paar Teile sehr günstig bekommen.

Viel Erfolg!

Mfg,
    Dano

5. TS
    JAF

JAF Gast

Danke, Anfrage ist raus :)

Hab aber da evtl schon was in Belgien. Mal sehen.

6. TS
    JAF

JAF Gast

Hepp, Suche beginnt von Vorn :)

7. Nelphi

Nelphi Forums Profi

hehe noch einer auf der suche nach nem 1.6er :D
    ich beobachte auch seit geraumer zeit, da ich mir einen zulegen will.

8. TS
    JAF

JAF Gast

Ich hatte schon einen zu 100%. Doch der hat den einfach verkauft, nachdem ich den Zuschlag hatte. Hab nun so 100€ in den Sand gesetzt.
    Und ich find einen vor dir :p

Aber wozu suchst du denn einen, wenn ich fragen darf?