1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1,8 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von thesilentbob, 18. April 2010.

  1. thesilentbob

    thesilentbob Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: thesilentbob

    Thema/Betreff: Fiesta 1,8 16V
    Kontakt: d.fitsch@googlemail.com
    Telefonnummer: 015153557973
    Preis (in Euro): 1400,-

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Liebe fordgemeinde...
    Hiermit steht mein fiesta nun zum Verkauf.
    Preis ist absolute Verhandlungsbasis!!! Fotos: www.myspace.com/dfitsch Ausstattung: Kompletter Satz vom Futura Tierferlegung Sportauspuffanlage (Dtm) Sabbelt Rennsportgurte(nicht eingetragen) Musikanlage mit Doppelbasskiste ohne Endstufe Cd Radio Alufelgen böser Blick Nebelscheinwerfer Neuteile: letztes Jahr September: Neue Bremsanlage vorne neue Koppelstangen alle vier Muffen im Dreieckslänker neu neue Ventildeckeldichtung Tüv ohne Mängel Im Febrauar diesen Jahres: neuer Kühler, neue Zündkerzen. neue Zündkabel Ölwechsel Im April diesen Jahres: Neuer Kupplungssatz, neue Simmerringe. Haltestift vom Dreieckslänker neu. Weiteres Zubehör: winterräder Profil sehr gut. Eine Kiste mit Kleinteilen etc. Sportlenkrad mit Nabe. Zu den Mängeln: Rost im Hinteren rechten Radhaus (siehe Foto!) Getriebe lekt ein wenig (Motor ist trocken!) Das Auto steht in 31303 Burgdorf/bei Hannover. Erreichen via Mail. Handy bitte erst ab 16.30 Uhr unter der Woche. 0-1-5-1-5-3-5-5-7-9-7-3

    ------------------------------------------------------
     
  2. EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab noch nie den S asl 5 Türer gesehen, is das en Umbau oder original? Kannste was zur Austattung sagen, elek Fensterheber, Dachfenster oder wie dat Ding sich nennt, falls Umbau, servo oder Airbags?
     
  3. ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    den S gab es serienmäßig auch als Fünftürer
     
  4. TS
    thesilentbob

    thesilentbob Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ein orginaler 5 Türer. Wer amcht sich den solch eine Arbeit?!
    Naja wie dem auch sei... Airbag auf Fahrer- und Beifahrerseite.
    Sonstige Austattung =0 kein Schiebedach oder E-Fenster... Nur eben das Cd-radio mit Usb und Kartenleser Lautsprecher vorne und hinten nachgerüstet (von Blaupunkt) genauso wie die übertrieben großeDoppelbassbox...
     
  5. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    auch wenn da steht, absolute vhb, der wagen ist nicht mehr als 700 wert, also ist die vhb viel zu hoch angesetzt.
     
  6. TS
    thesilentbob

    thesilentbob Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie du meinst...! Das ist deine Meinung?! Dann rechne dir bitte einfach mal die Neuteile dafür zusammen!
     
  7. TS
    thesilentbob

    thesilentbob Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Upps ahbe auch gerade gesehen, dass ich 1400 geschrieben habe. Das ist tatsächlich zu hoch angesetzt da gebe ich dir recht! Die Vhb beläuft sich tatsächlich auf 1000 Euro. Vielen Dank, das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
     
  8. TS
    thesilentbob

    thesilentbob Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tja so schnell kann es gehen. Ich ahbe heute beim rausfahren aus der Garage gemerkt, dass das Getrieb wohl ordentlich einen Weg hat...
    Also hat sich der direktverkauf sowieso erledigt. Es geht jetzt alles in Teilen Weg...
    Ich bitte darum diesen Thread zu schließen/löschen!