1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta 2004 Schlachtfest

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DoKu, 18. Oktober 2012.

1. DoKu

DoKu Forums Neuling

Hallo Leute,

biete hier für meinen Arbeitskollegen ein paar Fiesta Teile an.
    Die Teile kommen aus einem 2004er Baujahr mit einem 1300ccm Motor mit 51KW/69PS. Das Fahrzeug hat 54000KM gelaufen. Es ist ein 3 Türer. Er bietet die Teile an da er diesen Wagen als Unfaller gekauft hat um seinen eingenen wieder fertig zu bekommen. Fahrzeug lief nach Unfall noch 100% tig.

Bitte Preisanfragen oder Teilenummeranfragen per PN, damit ich diese auch von der Arbeit aus beantworten kann. Bei interesse an mehreren Teilen oder Fragen, gebe ich auch gern die Telefonnummer meines Arbeitskollegen per PN raus.

Hier dann mal die Teile ;

Auspuffkrümmer mit Kat 180€
    Lima 80€
    Servopumpe 80€
    Anlasser 80€
    Klimakompressor 180€
    Scheibenwischermotor 50€
    Tür vorne rechts komplett 190€
    Motorsteuergerät PCM 180€
    Kombiinstrument 70€
    Motor 450€

Preise VB

Werde die Liste immer mal wieder erweitern ich weiß das er noch ein JAM, eine ABS Einheit, ABS Sensoren hinten, Lambda Sonden und Ausenspiegel hat.

Standort der Artikel sind 48599 und können nach Absprache gerne angeschaut werden.

2. Fiesta51

Fiesta51 Forums Neuling

Gummischaltsack ist der noch in Ordnung ? bitte keine Risse anbieten thx ;-)

3. hoo9ha

hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

Der Krümmer mit KAT ist nicht der gleiche wie der vom 1.4er, oder?

4. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

@ hoo9ha nein ist nicht gleich andere Bauart,kannst Du leider nicht brauchen

5. TS
    DoKu

DoKu Forums Neuling

Hab auch noch ein paar Luftdüsen aus nem 2007er Fiesta hier liegen... 30€ +Versand

Falls ihr noch andere Teile sucht , dann schreibt mir einfach ne PN, mein Arbeitskollege hat in den letzten Jahren mehrere Fiesta
    instandgesetzt . Dabei ist einiges liegen geblieben.

In den nächsten Tagen kommt eine auflistung von allem , bis dahin einfach fragen.

6. TS
    DoKu

DoKu Forums Neuling

...up