1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta 92 Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mrright, 18. Dezember 2011.

  1. mrright

    mrright Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Suche eine original zentralverriegelung vom mk3, meine schlossfalle hat auf der fahrerseite den geist aufgegeben.
    Soweit ich weiß gibts diese nur in einem teil mit griff.
     
  2. RST

    RST Gast

    nein das schloß gibts alls einzelteil 5765125_1280169641598l.jpg

    ich glaub ich habe auch noch eins rumfliegen .
     
  3. TS
    mrright

    mrright Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    was willstn dafür haben?
     
  4. RST

    RST Gast

    dazu bräuchte ich die teilenumer von deinem schloß bzw die fahrgestellnumer um zu schauen ob das schloß welches ich habe auch past,
    da es iw beim fofi mal eine änderung gab und es einmal eins mit und eins ohne zv gibt
    das schloß kannste für 10,-€ + versand oder anlieferung haben , wenns denn passen sollte.
     
  5. Taffi

    Taffi Gast

    Ich hätte notfalls auch noch Teile ;)