1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta bjr 95 zu verkaufen - ST Blau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Februar 2006.

1. Betrifft: Fiesta bjr 95 zu verkaufen - ST Blau
    Anbieter: Unregistriert

Kontakt: ni_weber@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 2200,00
    Artikelstandort: Lohmar/Siegburg nähe Köln

Bilder zum Artikel:
    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Mata

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi Leute, Verkaufe meinen geliebten Fiesta bjr 95, Er ist 2004 komplett lackiert worden in ST Blau (Imperial-blau-metallic). Es handelt sich um einen 1,1 ltr, 50 PS, Wagen hat ca 130.000 gelaufen, der Motor selber jedoch nur ca 90.000 da der Wagen mal ne andere Maschiene wegen Nockenwellenschadens (typisch Fiesta) bekam. Der wagen hat vorne und hinten die Schürzen vom Futura drauf, allerdinsg ohne Nebler. Zudem wurde ein xr2i Dachkantenspoiler montiert.Schloss auf Beifahrerseite und Heckwischer wurden gecleant. ZV wurde nachgerüstet. Der Wagen ist ca 50 Tiefer (AP Dämpfer, KAW Federn), natürlich eingetragen, Domstrebe hinten Sportauspuff (super sound!!! für den kleinen), Alus, Lexus Style Rückleuchten. Sony Radio, Spectron audio sytem vorne, magnat boxen hinten in hutablage/soundboard, stromkabel für Verstärker liegen. Dazu gibt es nen kompletten Satz Winterräder. Viele Verschleissteile sind grade neu gemacht:

Dämpfer rundum, Querlenker, 2Reifen vorne, Achsvermessung, Bremse hinten, Vorschalldämpfer, Ölwechsel, Ventile eingestellt.

Ist also nix dran zu machen, Wagen hat nur 2 kleine Macken: eine Rostblase kommt leicht auf der Beifahrerseite durch, und der Fahrersitz ist di eRücklehne leicht schief, stellt aber kein Risiko oder Problem dar. Evtl kann ich sogar noch nen liter der Farbe als Beigabe dazu geben. Besichtigung ist natürlich jeder Zeit möglich. Bilder findet ihr in der Fiesta-Gallery.de unter dem nick MATA.

Der Wagen ist echt super und hat mir immer viel Spaß bereitet. Sehr zuverlässig!!! Gebe ihn nur Familienbedingt ab (wie das dann so is ne).

Meldet euch einfach per Email bei mir. dann kann man auch nummern austauschen und Termin vereinbaren!!!

Gruss Nico

PS: wenn noch fragen sind beantworte ich diese gerne.

2. Mata81

Mata81 Forums Neuling

kommt schon leute! niemand interesse????
    würde auch auf 1800 € runter gehn. ist wirklich n schmuckstück!!!!

lasst mal was hören

gruss nico