Fiesta .. für Frauen oder Männer ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Richard_nbg, 6. Januar 2009.

1. Richard_nbg

Richard_nbg Forums Anfänger(in)

Hallo zusammen,
    bitte mal um Feedback,
    was meint Ihr .. ist der Fiesta ein Frauenauto oder doch mehr
    für Männer :)

Hab gerade ne kleine Diskussion mit meiner Frau:)

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ICh hoffe du hast ihn nicht als Männerauto verteidigt.

war schon immer ne Frauenkarre und wirds wohl auch ewig bleiben.

außer der Typ steht auf KLeinwagen...

3. Sarge

Sarge Forums Fortgeschrittene(r)

Ich finde nich unbedingt das der neue ein Frauenauto ist...dann wohl eher der KA...viellei kann man die 60 PS "Kraftmaschiene" als Frauenauto abstempeln ansonsten eher nich...

4. campino838

campino838 Forums Neuling

Also mmn ist dieses Auto kein Frauenauto. Ich hab ihn damals am Erscheinungstag gesehen und gleich Probefahren dürfen und hab gewusst der wirds. Hab ihn in Hot Magenta bestellt und find ihn einfach Hammergeil.

5. lehefx187

lehefx187 Gast

Der MK3 und MK4 ist auf jeden Fall ne Frauenkarre gewesen(Ausnahme XR2i);oder auch "Arme Leute Karre"...
    Find ich persönlich aber nicht schlimm-solange keine rosa Sitzbezüge drinne sind...

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

mehr frau geht ja net ne ;)

hastn den Nagellack dazubekommen ?

7. campino838

Nö, hab ich nicht.....aber bei euch ist anscheinend alles was klein ist ein Frauenauto...der Ka oder derTwingo - das sind für mich Frauenautos.
    Deswegen werd ich mir die Freude auch nicht vermiesen lassen.

8. Steffen0101

Steffen0101 Forums Fortgeschrittene(r)

cosmic meinte das wegen der farbe
    :)
    wieso denn hot magenta

9. campino838

War mir schon klar.....mir gefällt die Farbe einfach und ist nicht alltäglich. Hab keine ahnung ob ich mich mal sattsehen werde, aber das nehm ich in Kauf.

10. campino838

In Weiss mit verd. Scheiben sieht er doch auch geil aus...aber das verhält sich mmn genauso mit Hot Magenta - nur weils grad Mode ist nimm ich mir die nicht. Obwohl sie gut aussieht.

11. TheJoe

TheJoe Forums Anfänger(in)

ich find, der fiesta ist nicht nur ein frauenauto (trotz großer kulleraugenscheinwerfer zumindestens beim mk6).

wenn ich mir so angucke, wieviel rentner in der ghia ausstattung rumfahren, gerade so mk4.

ansonsten noch die leute, die vom ST und RS träumen, sich aber nur die 60 ps variante leisten können.

ob frauenauto oder nicht, sollte ziemlich egal sein. es macht einen auch nicht schlechter oder besser.

ein kollege fährt nen mx5 mit 160 ps. den interessiert das auch nicht, ob das nun ein frauenauto ist oder nicht. hauptsache das auto gefällt einem.

joe

12. Kat(R)ana

Kat(R)ana Gast

Tag,

ich denke auf jeden Fall das auch der mk7 ein Frauenauto ist, denn meiner Freundin macht das fahren mit meinem (sie fährt selbst eig. Touran) deutlich mehr Spaß als mir.
    Ich muss ehrlich sagen das der erste, zweite und auch vllt. noch der dritte Eindruck besser waren als die darauf folgenden.
    Ich denke zwar das der mk7 eine relativ schöne Fahrwerksabstimmung hat, aber diese wird durch das unausschaltbare ESP gleich wieder zu nichte gemacht.
    Ein schönes Stadtauto ist der Fiesta ohne jede Frage, jedoch fühle ich mich mehr auf der Landstraße und der Autobahn zu Hause und dort siedelt sich der Fiesta in der Nahrungkette doch denke ich sehr weit unten an ( Jedenfalls der 1.4L Benziner ).

MFG

13. Schueddi

Schueddi Gast

Was für ein Stuss!

Dann gibt es also keine Fahrzeugklassen sondern nur eine Frauenkarre - Männerkarre klassifizierung. Sonst wären ja ALLE Kleinwagen Frauenautos.

14. Ben1988

Ben1988 Forums Semi-Profi

seh ich genauso...
    es gibt keine marke die nur frauen ansprechen soll oder anspricht. warum halten viele den fiesta für frauenauto von den männern??? ja weil die arschkinder vw fahren und fiesta keine große präsenz im tuning hat im vergleich zu vw polo oder golf...schau dir den punto an ist auch als frauenauto abgestempelt genauso wie der twinge und wer macht das?? die schwulen vw scene leute die meinen nur weil sie ein auto fahren was so in dieser art eine millionen mal aufgemotzt rumfährt der standart ist. sobald ein auto züge von einer runden form hat ist es automatisch als frauen auto abgestempelt.
    naja aber normaler weise ist es in der natur des mannes das er schöne rundungen geil findet( bestes beispiel frau) oder steht jemandand auf eckige frauen?

macht was jungs

mfg

15. TS
    Richard_nbg

Richard_nbg Forums Anfänger(in)

OHH da hab ich wieder was angestellt :)

16. Ben1988

ja :klatsch:da haste echt was veranstaltet :D
    das ist die schlimmste frage die du in nem fiester forum fragen kannst:wand::ja:

gruß:peace:

17. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Watt, erzähl mal bitte mehr.
    Dachte der MK7 hat nen Knopf zum ausschalten der Spaßbremse.

Patrick

18. Ben1988

ich meine das der ein esp knopf hat das hat jedes auto!ich bin mir ziemlich sicher damals bei der probefahrt einen solchen gesehen zu haben

19. focusdrache

focusdrache Forums Anfänger(in)

Nein hat er leider nicht!

20. Ben1988

naja ist für mich auch nicht weiter schlimm....ist ja kein rennauto xD die von ford denken wenigstens an unseren geldbeutel und an unsere reifen!
    und ich dachte man kann esp über radio ausschalten xD nein scherz beiseite...mir ist das latte

mfg