Fiesta .. für Frauen oder Männer ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Richard_nbg, 6. Januar 2009.

  1. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    nein abs meine ich nicht es gibt eine weitere bremskraftverstäkung ich weiß nicht wie der fachbegriff ist.:p
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ABS Verstärkt keine bremse sondern macht den wagen wären einer Vollbremsung einfach nur lenkfähig. Ein bremskraftverstärker ist mind seit 1960 verbaut und wird es auch weiterhin sein.
     
  3. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    lol wie gut das ich den bremskraftversrärker nicht meine xD das ding heißt glaube stopnotbremsung kp bin seit 1,5 jahren raus aus der systematik und den neuerungen
     
  4. sCaRe4

    sCaRe4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    stopnotbremsung? hört sich so an wie diese erfindung von Mercedes, wo das eigene Auto von alleine anfängt zu bremsen wenn der Abstand zum vordermann zu gering wird und bremst zur not auch bis zum stillstand.

    Nennt sich: ACC - Adaptive Cruise Control (Abstandsregel-Tempomat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  5. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Was hat das mit der Marke zu tun?
    Wenn man dir einen "dicken" BMW, Mercedes und Fiesta (wegen mir auch den Mk7) vor die Nase stellen würde mit den Worten "such dir einen aus", würdest du natürlich den Fiesta nehmen, nur damit niemand denkt, du hast einen kleinen Puller!?

    Du lebst aber schon noch in der Realität, oder!?


    Dinge die die Welt nicht braucht! :think:
     
  6. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Bei einem geschenkten auto würde wohl jeder das teuerste bzw hochwertigste nehmen.Beim selbst kaufen sieht das anderst aus, da würde ich nicht 10.000€ oder mehr zusätzlich zahlen für ein auto das ich garnet brauche nur um anderen zu zeigen das ichs mir leisten kann.

    ACC is mist der hält viel zu viel abstand, da zieht alle zwei minuten einer dazwischen und die elektronik tritt auf die bremse.
     
  7. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    loool ich würde mich für den teuersten entscheiden und dann verkaufen!! xD und nen mk7 kaufen xD

    mfg
    ben
     
  8. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Es gibt aber auch den Bremsassistent, der mittlerweile den Bremskraftverstärker immer mehr ersetzt.
     
  9. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ja jut, das Prinzip ist aber das gleiche
     
  10. 3of4

    3of4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    frag das Hinterteil meines baldigen Ex-Autos, ACC ist dringend notwendig. Besonders für alle Städter (insbesondere diejenigen in Österreich mit dem Buchstaben W vorm Wappen), die einem bei einem - ungesetzlich kurzen - Sicherheitsabstand von 2 Autolängen sich hineinpressen.
    Wenn das System noch gleichzeitig überprüft, ob 1. die Spur gewechselt wurde und 2. auch hinten viel zu wenig Abstand ist, sollte ein integrierte Telefon am Besten den Fahrer gleich der Polizei melden!
    Aja, und eine andere Option für Fahrer, bei denen sich vorne jemand reinpresst (also ohne Spurwechsel und hinten zu wenig Abstand) wäre automatisches Gehube mit Lichtzeichen!