Fiesta gekauft...ein paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von michamagenta, 27. Dezember 2009.

  1. haahepper

    haahepper Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittenaar, Germany
    Hallo.Also meiner hat Momentanverbrauchsanzeige.Ist gebaut am 12.12.09 MFG haahepper
     
  2. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch einen EU (Polen) import wagen und habe absolut keine probleme damit.

    eine frage an die die sich die bedienungsanleitung in deutsch bestellt haben. kann man das hier auf der seite machen --> https://www.z-order.de/(S(ydffmoalgnkwq13oey13yd55))/Home.aspx

    einfach anmelden und bestellen? richtig? keine weiteren kosten?
     
  3. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine aus Papier nicht unbedingt brauchst es gibt die auch kostenlos als pdf Dokument
     
  4. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ja weiss ich aber mir wärs lieber eine im auto zu haben die ich auch lesen kann bei bedarf ^^
     
  5. Bluthund

    Bluthund Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ausdrucken? ;)
     
  6. TS
    michamagenta

    michamagenta Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab von meinem Händler glücklicherweise eine deutsche Anleitung zu meinem Tschechen bekommen. Soviel ich weiß, kann man die aber ganz normal wie ein Ersatzteil beim Ford-Händler bestellen.
    Von meinem Händler, wo ich den EU-Import gekauft habe, sind es bis zum Ford-Händler nur 500m. Gestern war ich bei diesem Freundlichen und habe nachgefragt, ob ich die Inspektionen bei ihm machen kann. Seine Worte waren:"Klar, selbstverständlich! Der bringt mir die ja sowieso immer rüber!" Na dann...alles kein Problem! Ich muß dazusagen, daß der Freundliche in einem ehemaligen Betrieb in der Nähe seine Lehre gemacht hat. Der Geschäftsführer dieses Betriebes hat einen Sohn, der mir jetzt beim EU-Mann den Fiesta verkauft hat. Verstanden?? :kratz:
    Gekauft hab den Wagen hier:

    http://www.schmitzautomobile.de

    Achim

    Monschau ist klein und jeder kennt jeden. Manchmal nervig, aber oft auch nützlich!
     
  7. Geh mal auf der von Dir genannten Seite unter den Punkt "Suche Publikationen" und gib Deine Fahrgestellnummer (VIN) oder das Modell ein.

    Dann kannst Du Dir Deine Bedienungsanleitung für 9,56€ plus Versand und das zusätzliche Servicehaft für 2,20€ plus Versand zukommen lassen...