1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta GFJ Bj 94 164tkm

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Flo88, 22. März 2011.

1. Flo88

Flo88 Forums Neuling

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Ford Fiesta Calypso von 1994. Er war mein Winterfahrzeug und hat 164000Km gelaufen 1.3l - 44 kW AU/HU 02/2011. Das Schiebedach ist leider defekt und wurde vom Vorbesitzer abgedichtet (geschlossen natürlch ;-) ) Er hat einige Roststellen (siehe Fotos). Die Ventile habe ich im Februar neu eingestellt und die Vendileckel-dichtung gleich erneuert --> Springt sofort an und läuft sauber! Dazu gibts noch ein CD Radio und einen Satz Sommerreifen.

Besichtigung/Probefahrt in 58093 Hagen

Preis: 200€

Bei Interesse einfach E-Mail schreiben oder 0171 6207467

Flo