1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta GFJ Bj. 95 1.8D und Ford Felgen 14" KBA 42757

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von donovan, 26. April 2012.

1. donovan

donovan Forums Neuling

Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner kleinen "Rennsemmel", die Reparaturen werden zu viel.

Ich habe mich entschieden ihn verschrotten zu lassen, wer möchte kann sich folgende Teile noch holen:

2x Yokohama Winterreifen 165/65/R13 auf den Stahlus ... im Februar gekauft, aussen 4mm innen 6-7mm
    Dieselpumpe aus einem Kastenwagen mit <80tkm
    Lima <3Jahre, ist aber auch der Intervall in dem sie mir immer weggestorben sind
    Motocraft 52Ah Batterie (auch im Februar gekauft)

Da ich aber im tiefsten Süden wohne (Kreis WT) wird es mit vorbeikommen und ausbauen wohl schwer ...

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  2. TS
    donovan

donovan Forums Neuling

kleiner Push wegen Abänderungen

3. TS
    donovan

donovan Forums Neuling

So das mit den Alus hat sich wohl auch erledigt ... ebay kann doch sehr ernüchternd sein (der Preis; sind aber nicht meine)