1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta GFJ MK3, 1,3l 60 PS,1 BJ 96 als Teilespender/Motorspender oder zum Aufbau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von B-B-Basti, 16. August 2009.

1. B-B-Basti

B-B-Basti Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: B-B-Basti

Thema/Betreff: Fiesta GFJ MK3, 1,3l 60 PS,1 BJ 96 als Teilespender/Motorspender oder zum Aufbau
    Kontakt: Ozne_micha@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 70

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

ich verkaufe hier einen 1996er Fiesta GFJ mit 1,3l 60 PS.

Der Wagen wird als Motor- oder Teilespender verkauft. (also ohne Garantie oder dergleichen)

Der Motor und das Getriebe (5-Gang) laufen beide gut.
    Ölverlust konnte ich bislang nur an der Ventildeckeldichtung feststellen, aber die ist ja schnell gewechselt.
    Der Motor hat 116.777 km runter (laut Tacho 16.777km, aber lt. Ölzettel im Motorraum wurde am 30.01.2009 bei 111.500 km ein Ölwechsel gemacht)

Zum Wagen ansich:

Farbe: Aubergine

Die Lenkung ist defekt - lässt sich nur extrem schwer lenken. Hinterachse ist am Poltern wie sau, Heckklappenschloss ist kaputt, Zündschloß hängt daneben und die komplette Innenausstattung fehlt.

Die Karosse ansich ist soweit bis auf eine Beule im linken Kotflügel und etwas rostigen Radlaufen gut in Schuß (ich habe aber nicht drunter geguckt).

Des weiteren ist der Wagen mit Ford RS-Federn um 30mm tiefergelegt. (eingetragen)

FZ wird ohne Batterie verkauft.

Standort: 49577 Ankum

Imageshack - bild039i
    Imageshack - bild041l
    Imageshack - bild042d
    Imageshack - bild043b
    Imageshack - bild044
    Imageshack - bild045xzc

------------------------------------------------------