1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta GFJ MK3 komplett oder auch einzeln...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von electrochemielk, 17. September 2009.

1. electrochemielk

electrochemielk Forums Neuling

Hi @ all...

also verkaufe hier einen Ford Fiesta mit ner 1.1L Maschine (jedes Teil kann auch einzeln gekauft werden).
    Zylinderkopfdichtung,Ventildeckeldichtung und Ventilschaftabdichtung hab ich neu gemacht und die Ventile sind neu eingeschliffen und eingestellt. Ölwechsel hat er auch gekriegt.
    Weil ich ihn bis vor kurzem lackieren wollte sind schon ein paar Sachen abgebaut und geschliffen worden. Das ganze Armaturenbrett ist auch draußen, weil ich es mit lackieren wollte. Hab jetze aber nen anderen Fiesta gefunden der schon die Farbe hat die ich möchte...
    Ihr könnt mich natürlich auch anrufen und nur ein Teil kaufen...Über den Preis werden wir uns schon einig...
    Die Heckklappe ist übrigens schon gecleant (Nummernschild unter die Stoßstange versetzt und vorne ist ein böser Blick angeschweißt...Also wenn ihr irgendein Teil braucht (Spiegel, Karosserieteile, Interieur, Motor...usw.) einfach mich anrufen und bitte keine sms....0 1 7 3 / 5 4 0 2 1 3 7
    oder ihr schreibt mir hier nen Text per PN..
    Große Teile (z.b. Motor) müsstet ihr abholen und Kleinteile könnte man verschicken... Auf dem Tacho stehen 59618 km...obwohl ich glaube das es 100000 mehr sind...für das ganze ding sag ich mal 150€ auf VB...weg muss er ja...
    mach noch ein pic rein wenn ich mehr zeit habe...

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

irgendwas hast du falsch verstanden. hier kommen nur teile rein, die bei ebay drin sind. du musst im ersten teilemarkt nen thread aufmachen. da listest du alles auf, was interessant ist, mit preisen!

3. TS
    electrochemielk

der ist ja so bei ebay drin....hab den text nur kopiert und ein bissl umgemodelt...oder versteh ich jetze was falsch...???

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

aso, dann ist gut. nur ein link zur auktion wäre ganz hilfreich, denn da stehen ein paar fiesta drin :D

5. TS
    electrochemielk

6. TS
    electrochemielk

so das iss er ...für mehr pics einfach ne PN schreiben...

7. TS
    electrochemielk

so mädels will keiner ihn haben er ist nämlich noch da...und wen ihr nur ein teil braucht...irgendwann is er dann komplett wech...:)