1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

fiesta gfj motorhaube mit angeschweißten bb

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Grottifs, 3. Oktober 2008.

1. Grottifs

Grottifs Forums Neuling

hallo liebe motorsportfreunde ich suche für meinen kleinen gfj eine motorhaube mit geschweissten bösen blick wenn jemand noch eine rumliegen hatt bitte bei mir melden

danke Markus

2. hab ne haube mit geschweisstem bb und nach unten etwas verlängert, damit man den hässlichen grill net mehr braucht und hutzen vom gsi hat die auch!
    Abholung Pinneberg, 100€ fest.

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

welche Farbe hattn die? :think:

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ok, danke!

5. Meine Haube wäre auch zu verkaufen...Müsst ihr mal in dem Link für Fiesta Gallery schauen

6. ...hätte auch eine abzugeben, ab den 1.11. (da schlummert der sommerwagen).

Aubergine metallic ohne beulen, allerdings lackfehler, da aber eh neu gelackt werden muss sollte das kein problem sein...

abholung nähe leipzig