1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta GFJ schwarz/rote Rückleuchten!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ford Racing, 4. Januar 2009.

1. Euer gemecker geht mir aufn Sack!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
  2. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Auch zum bieten unter meinen eBay-Link!

3. Toby89

Toby89 Forums Profi

[SIZE=-1]Die Sätze

"Wurden nicht wieder verbaut nach dem Lasieren."

und

[/SIZE]"Ich selber habe noch nie Probleme mit der Polizei bekommen."

passen nicht so ganz zusammen. :D:peace:

4. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Wenn du mal unter meinem eBay Profil guckst dann würdes du sehen das ich schon so einige Sätze Rückleuchten Lasiert habe. Verstehste?:hintern:

5. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Im Bereich der StVZO. nicht zugelassen. Alle Leuchten mit originalem E-Prüfzeichen. Somit liegt die Eintragung im Ermessen des Prüfers. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

Den Satz kannste auch gleich rauslöschen den die Dinger trägt dir keiner ein! Dieser satz ist quasi schon betrug! Lasierte Rückleuchten sind nunmal nicht zugelassen laut StVZO. Das ist irreführung! Leute die keine ahnung davon haben un die kaufen wohlmöglich noch erwischt werden mit denen Dingern sind ihren Lappen gleich los sollten es Fahranfänger sein!

6. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Dieser Satz ist Rechtlich geprüft also laber nicht, wenn du keine Ahung hast!

7. hadef

hadef Forums Fortgeschrittene(r)

dann erschieß deinen prüfer. die eintragung liegt nämlich nicht im ermessen des prüfers. ein prüfer darf die leuchten einfach nicht eintragen.

8. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Was ein Prüfer einträgt und was nicht ist seine Sache. Ob es deswegen legal ist, ist ne andere Sache.

9. Kaine

Kaine Forums Mythos

Habt ihr alle kein Fernseher? ^^