1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Ghia TDCI 90 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von generalheinz, 13. Oktober 2008.

  1. generalheinz

    generalheinz Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: generalheinz

    Thema/Betreff: Fiesta Ghia TDCI 90 PS
    Kontakt: generalheinz@gmx.de
    Telefonnummer: 01707776159
    Preis (in Euro): 10500

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Verkaufe meinen Fiesta Ghia, 5-Türer, Bj. 2006 in Schwarzmetallic. Das Fahrzeug hat 2 Haltereinträge (1. Ford Werke -> Remarketingfahrzeug, 2. Besitzer -> Ford Mitarbeiter). Außerdem hat der Fiesta Klimaanlage, einen 6-Fach CD-Wechsler mit Lenkradfernbedienung, Lederlenkrad, automtisch einschaltendes Licht, Scheibenwischersensoren, Sitzheizung, beheizte Frontscheibe, elektrische Fensterheber, elektr. anklappbare und verstellbare/beheizbare Außenspiegel, ZV, EFH, Sitzheizung. Nachgerüstet wurde durch mich ein HJS Rußpartikelfilter (grüne Umweltplakette) und 17 Zoll Brock Alufelgen und H&R Tieferlegungsfedern. Der Wagen hat noch Werksgarantie bis November 2008 UND einen Ford Garantieschutzbrief bis November 2009. Leider hat eine Felge eine (kleine) Schramme im Lack. Ansonsten gepflegt und in gutem Zustand. Verbrauch realistisch je nach Fahrweise und Bereifung 5,2 - max. 6 Liter / 100 km .

    Preis ist VHB

    Bilder werden bei Bedarf gerne zugemailt, uploaden ging irgendwie nicht...

    ------------------------------------------------------