SingleView - MS Design Stylingworld In der PDF kannste auch nochmal gucken was die noch so alles haben für den Fiesta.
Die müssen nicht zwangsweise eingetragen werden, zumindest nicht sofort. Ich habe mir die Eibach-Federn einbauen lassen. Das TÜV-Gutachten muss ich mit mir führen, eingetragen wurde nichts. Eintragen muss ich es nur dann, wenn der Besitzer des Fahrzeuges wechselt, sprich: eine Änderung am Fahrzeugschein erfolgt.
Leute, wenn ich ein Gutachten zu einem Teil dazubekomme, dann muss ich damit zum TÜV und ne Abnahme machen lassen. Die Abnahme heißt im deutschen Volksmund auch Eintragung. Die Bescheinigung muss ich dann mit mir führen. In den Fahrzeugschein ist es erst NACHzutragen, wenn das Auto z. B. umgemeldet wird.
(3) Abweichend von Absatz 2 Satz 2 erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs jedoch nicht, wenn bei Änderungen durch Ein- oder Anbau von Teilen 1. für diese Teile a) eine Betriebserlaubnis nach § 22 oder eine Bauartgenehmigung nach § 22a erteilt worden ist und so weiter.
Hier wird wohl mal wieder ABE mit Teile- Materialgutachten verwechselt. ABE muss nicht eigetragen werden wenn die Auflagen erfüllt werden Alle anderen Gutachten müssen abgenommen werden.
Bei meinem Ford-Händler lässt sich ne Bremsleuchte für den Sport bestellen. Da hat die Wischdüse nen anderen Winkel. Ist ja auch sinnig. Kostet 47,50 Euro.
Muss ich nochmal fragen. Mich würde es aber nicht wundern wenn die Teilenummern beide gleich wären. Aber ich frag mal.
gefunden.. Ford Fiesta MK7 Heckspoilerlippe | eBay hab bisher das teil noch nirgends gesehen.. weiß da jemand mehr drüber ? Sieht wohl so aus, als obs nur auf den kleinen Dachspoiler paßt
Ist ja auch nur für den kleinen Spoiler. Lass deinen in Gottes Namen so wie er ist. Alles andere sieht nach Kirmes aus.
Klar. Hatte ja auch ein paar Sünden am Auto dran. Am lehrreichsten waren die Chromblende für die Türgriffe - ARGH.
mach ich.. auch wenn ich jetzt schon weiß, daß es einige hier im forum bestimmt sch.... finden muß mal schauen, ob ich die Extensions am we ranmache. Werd dann wohl bei den Temperaturen den Dachspoiler abmontieren müssen und die Extensions dran zu kleben