1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta/Ka Teile zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Rayman_Xr2i, 12. Oktober 2010.

1. Rayman_Xr2i

Rayman_Xr2i Forums Neuling

Hallo Leute,

zum Verkauf habe ich noch:

1.Poloscheinwerfers 6N "beide Seiten mit Blinker und Kabelbaum" , Note 3, "eventuel für MK3" wollte die selbst anbringen aber schafe es zeitlich nicht mehr . 60€ + Versand "Bilder in meinen Profil"

2.Krümmer von einen Fiesta Xr2i MK3, Note 3, Ist eingentlich noch besser aber ich sage es mal so... 30€ + Versand "Bilder im Profil"

3.Raid HP Turbo Anzeige, Note 2, Ladedruck Anzeige von Raid HP. 20€ + Versand "Bilder im Profil

4.Ford Ka Leisten Original und Neu, "bissel verstaubt" aber noch nicht benutzt und noch in Original verpackung "selbstklebentd". Preis ist so ne frage bitte mal PM mit einen Angebot. "Bilder im Profil"

5.Ford Ka Türleistenleisten Original und Neu, auch verstaubt, selbstklebend. Auch da ist der Preis noch nicht fest und bitte um PM´s "Bilder im Profil"

6.Fiest MK3 Spoiler Original von Ford noch Neu "nicht lackiert" kostet noch in Ebay 100€. Biete den hier für 70€+ Versand "VHB"

7.Fiesta MK3 Motorhaube mit Drei lufteinlässen vorne. 70€ an selbstabholer.

8.Sportlenkrad Victor 32mm Duchmesser mit Fiesta MK3 GFJ Narbe. 40+ Versand

Danke fürs reinschauen ...

mfg

Rayman

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010