Fiesta Lightbar Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Giessy, 8. September 2013.

  1. Giessy

    Giessy Gast

  2. Timmynator

    Timmynator Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen aus wie meine, allerdings hab' ich die in chrom/klar. Die Ausleuchtung der Lightbars geht für mich in Ordnung, am größeren Lichtstreifen sind 2 Stellen, die wohl bauartbedingt weniger stark ausgeleuchtet sind.
    Kann sein, dass es bei den schwarzen Leuchten stärker auffällt, aber dass die obere Ecke der großen Lightbar merklich dunkler wäre oder man die LEDs durch die kleinere Lightbar hindurch sieht, wäre mir neu...

    (Farbe ist übrigens auch frostweiß, die chromfarbenen passen imho besser dazu, weil sie das Chrom der Vorderleuchten wieder aufgreifen. Ist aber subjektiv...)
     
  3. TS
    MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Optisch sehen die garnicht mal schlecht aus. Mich interessiert es, wie sie verbaut aussehen.
     
  4. smile1

    smile1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
  5. TS
    Giessy

    Giessy Gast

    schwarz gefallen mir die besser :D
     
  6. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Werden aber, lt meines Tuningshändlers, vom Hersteller nach und nach vom Markt genommen.
    Da viele Reklamationen bzgl Undichtigkeit und weil diE Lightbars mit unter nicht gleichmäßig beleuchtet sind.
     
  7. DagFunny

    DagFunny Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    in meinen hat sich ein Teich gebildet, und ich übertreibe nicht mal lass lieber die Finger von den Lightbar Rülis die Taugen nichts.
     
  8. TS
    Giessy

    Giessy Gast

    hmm schade okay dann werde ich wohl die normalen led Rückleuchten bestellen, weil auf solche Probleme habe ich bei 180 Euro Leuchten keine lust.
    Danke für eure Hilfe :thx:
     
  9. Timmynator

    Timmynator Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @DagFunny: Wie lange hat das denn gedauert bis die zum portablen Stausee wurden? Meine haben mittlerweile mehrere Wolkenbrüche und Waschstrassenbesuche hinter sich und scheinen trocken zu bleiben...

    Aber vllt sollte ich mir doch ein wenig klares Silikon besorgen.
     
  10. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinen von der Sammelbestellung hier war zuerst die rechte Seite undicht.
    Nach der ersten Waschstraße war die komplett voll mit Wasser...

    Hab dann bei Jom reklamiert und nur für die undichte Leuchte m ebenfalls einen Rückläufer aus der Bestellung als Ersatz bekommen wo genau die andere Seite undicht war xD

    Hab jetzt also beide Seiten dicht und seitdem auch absolut keine Probleme damit.
    Wurde vorallem schon mehrfach drauf angesprochen wo ich denn die geilen Rückleuchten her habe :D
     
  11. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ist bei Aftermarket-Lampen ja fast schon normal. immer mal wieder ein undichter zwischen, mit etwas Pech auch schonmal 2... Reklarmieren, bis man 2 dichte hat oder von vornherein selbst vorbeugen...
     
  12. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Unsere sind noch einwandfrei.
     
  13. TS
    Giessy

    Giessy Gast

    ich hab mir die jetzt doch bestellt, die sehen einfach geil aus, werde die einfach zusätzlich zur sicherheit nochmal abdichten und dichtband verwenden.
     
  14. DagFunny

    DagFunny Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    och nicht mal so Lang, 2 Monate wenn überhaupt....auch nur durch Zufall gesehen/gemerkt.
    Habe sie mal Ausgebaut und was zu machen da Hinten und ich hebe den einen etwas Schräg mit Öffnung nach Unten auf einmal Plätscherte es nur noch, wie aus ner Flasche und ich Übertreibe nicht ma :D:D ab zurück zu Dectane mit Beschwerde..hab dann die Vorgänger Bekommen und Geld zurück.
     
  15. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Smoke oder Chrom?
     
  16. DagFunny

    DagFunny Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das Blöde ist man sah es nicht mal von außen....so voll war das !
     
  17. Timmynator

    Timmynator Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind auf jeden Fall schon älter (gebraucht bekommen) und toi toi toi dicht. War bei deinen an der Kabelöffnung hinten auch so eine, ich nenn's mal Silikonabdeckung dran, die die Öffnung verkleinert (und wohl dementsprechend auch gegen Wasser abdichten soll)? Vllt haben manche dieses Teil ja nicht montiert und sind deshalb anfälliger für Wasser in den Leuchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  18. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht, dass es daran liegt. Hatte bei meinem ersten Satz auch diese Abdeckung dran und hat trotzdem nichts gebracht...
     
  19. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
  20. DagFunny

    DagFunny Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    öhm nicht das ich wüsste, aber spielt ja an sich keine Rolle, die Verarbeitung und Dichtigkeit sind und waren nicht besonders gut ich würde sie nie mehr Kaufen.