1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta MK 1 Karosse - Umbau von Bieber zum Cabrio

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiestahein, 13. September 2014.

  1. fiestahein

    fiestahein Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesselburen, Germany
    Hallo,
    ich bin dabei eine alt Scheune von einem ehemaligen Kollegen zu räumen der vor kurzem nach langer Krankheit gestorben ist.
    Da steht eine Karosse die Anfang der 90er Jahre zum Cabrio umgerüstet wurde. Seitdem stand die immer trocken in der Scheune, habe
    noch keinen Rost gesehen.

    Die FZ Daten:

    Fiesta GFBT
    EZ: 30.06.1980
    Abgemeldet: 08.06.1988
    2 Halter
    67000 km gelaufen
    29 KW

    Es ist eine nackte Karosse ohne Motor, Getriebe, Anbauteile und Innenausstattung. Sie ist nach dem Umbau gespachtelt und teilweise
    Grundiert worden. Bilder kann ich noch nicht machen, da ich die Karosse noch nicht heraus holen kann.

    Bei Interesse bitte melden unter "heinz-36@hotmail.de"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Preis?

    (Angabe ist Pflicht)
     
  3. Fiesta Flirt

    Fiesta Flirt Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Papiere noch vorhanden?
    Umbau eingetragen?