1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Mk 4 1.4 16V vom Puma

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DerKani, 3. Juni 2009.

1. DerKani

DerKani Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: DerKani

Thema/Betreff: Fiesta Mk 4 1.4 16V vom Puma
    Kontakt: macher.m@web.de
    Telefonnummer: 0171/2070798
    Preis (in Euro): 1700 VHB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Meine Freundin verkauft ihren Ford Fiesta Mk4.
    Ez. 10.12.1997 (Erstbesitz)
    118000km
    Puma Motor 1.4 16V mit 90PS (früher 1.3 Liter mit 50PS)
    Unfallfrei
    HU/AU bis 12/2010

Nun zur Geschichte des Fiesta...
    Durch eine glückliche Fügung kam ich an einen Puma der seine Teile komplett dem Fiesta spendete.

Motor + 5-Gang-Getriebe, Bremsanlage, Kabelbaum usw. sind komplett umgebaut. Am Motor wurde bei 110000km der Zahnriemen gewechselt.
    Viele Neuteile wie Kühler, Lüfter, Bremsen usw. wurden im Zuge des Umbaus erneutert.

Teilleidersitze vorne und hinten, Teppich, Lederlenkrad, Amaturenbrett sowie die Instrumente wurden ebenfalls vom Puma übernommen.

Weiterhin hat er 15 Zoll Alus, Weitec Sportfahrwerk und Klarglasrückleuchten.

Nun zu den Mängeln...der Motor ist noch nicht eingetragen, die hinteren Radläufe rosten etwas und die Airbagleuchte leuchtet.

Hier sind die Bilder

------------------------------------------------------