1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta MK1 - Radiator grilles - kleiner Grill hinter Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fofi-x, 9. November 2014.

1. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Ich kann die Möglichkeit anbieten, die beiden kleinen "Grills" unterhalb des großen in der Frontschürze, aus den USA zu bekommen. in gebrauchter Qualität.
    Preis pro Paar, inkl. Zoll sowie Umsatzeinfuhrsteuer und Versandkosten aus den USA nach Deutschland = 45,-- Euro.
    Für den Versand innerhalb Deutschland kämen dan als Päkchen nochmals 4,50 Euro dazu.

Diesen Preis kann ich euch machen, da ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen wieder eine größere Bestellung in den USA tätige, und deshalb den Zoll und die Umsatzeinfuhrsteuer sowie Versandkosten selber trage.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  2. TS
    fofi-x

fofi-x Forums Elite

Ergänzung wegen der Nachfragen:

Es gilt Vorkasse
    Es dauert zirka 6 Wochen, inkl. Zoll

3. Net Flanders

Net Flanders Forums Semi-Profi

...habe Pn geschrieben ...aber keine Antwort :think:

4. TS
    fofi-x

fofi-x Forums Elite

Nachricht habe ich bekommen und werde mich demnächst melden.

Ich treibe mich halt nicht mehr so häufig in diesem Kindergarten hier rum, daher kann es mit Antworten ein wenig länger dauern.