1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK2 Befestigungsclip Bremsschlauch hinter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sokrates, 7. Mai 2013.

  1. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Hallo,

    hat jemand zufällig den Befestigungclip zum Einschieben für die Bremsschläuche hinter beim Fiesta MK2 , es werden 2 Stück pro Schlauch gebraucht. Leider ist mir bei der Demontage des Bremsschlauch ein Clip abgebrochen und wo bekommt man das jetzt. Habe jetzt den Schlauch nicht fest, nur durchgesteckt und an die Bremsleitung dran, brennt im Moment nicht an , aber was Neues müße ich schon haben , wenn der TÜV das in 2 Jahren sieht :think:
     
  2. mondeostfan

    mondeostfan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das bei meinem mk2 vorhin richtig gesehen habe müsste das die selbe klammer sein wie beim mk3/4 verbaut wurde.
    ein versuch isses wert. bekommste ja bei jedem verwerter geschenkt dat ding :peace:
     
  3. TS
    Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Ja Verwerter wäre gut , aber die Zeiten, wo man mal eben auf dem Schrottplatz gucken konnte, waren in der 80ern , heute ist überall dicht und nur Verkauf . Bin zum Forddealer gegangen, der kannte natürlich an der Fahrgestellnummer das Auto gar nicht. Er hats dann über das Model MK 2 versucht und siehe da , das Teil gefunden und sogar ein Lieferant , der das Ding liefern kann , Kosten weniger als 2 Euro. Das Ding ist aus gehärteten Stahl und abgebrochen , kann es am Freitag abholen. Zwar fällt der Bremschlauch nicht ab, aber dem TÜV dürfte nicht gefallen, dass der Clip fehlt