1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta mk2 Fly(Cabrio)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von dirk_baitz, 23. Oktober 2005.

1. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Trenne mich entgültig von meinem Fiesta MK2 Cabrio.
    Der Wagen ist zerlegt und mit vielen Neuteilen versehen(Haube,Kotflügel...) Ausserdem Zenderfront,Spax,Streben vorn+Hinten.
    Der Wagen steht seit etwa november 2000. Baujahr 84-also O7er fähig.VB550Euro.
    Mehr Info:01714782370
    Fotos Folgen die Tage!!

2. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Willst ihn doch mal endlich wegtun.... :D

Wenn ich die Kohle UND den Platz hätte, würd ich ihn sofort nehmen.... :wink:

3. TS
    dirk_baitz

Ja, Es ist soweit!:cry:
    Kaufe mir die tage wohl nen Sierra XR4 Bj 84!! Mit 6Pötten:-D

4. rs_xr2i

rs_xr2i Forums Semi-Profi

Zerlegt, aber komplett?
    Welcher Motor?
    Wo könnte man sich das Auto angucken?

5. ChrisK

ChrisK Forums Profi

dann warte ich mal die bilder ab

6. TS
    dirk_baitz

Das Fahrzeug ist zerlegt, kein Motor vorhanden, aber alle Teile speziell fürs Cabrio sind vorhanden. Kann in Iserlohn, bei Dortmund, angeschaut werden.

7. TS
    dirk_baitz

Bilder kann ich auf Anfrage per mail zuschicken.

8. ChrisK

ChrisK Forums Profi

dann bitte einmal an mail@ac-motorsport.de

9. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

hm kann die hier ma wer stellvertretend reinstellen bitte....

10. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Okeh, die unscharfen Bilder haben wir nun gesehen. Darauf zu sehen ist nen nackiger Mk2 mit abgeflextem Dach. Was leider fehlt sind Bilder vom Heck, vom Verdeck und vom versteiften Unterboden. Was ist mit den Sonderanfertigungen wie Seitenscheiben, hintere Gurtaufnahmen? Bis kurz vor Empfang der Fotos hatten Chris und ich eigentlich noch Bock auf das Projekt... :roll:

11. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Ich hab das Cabiro schon mehrmals gesehen... :stricken:

Und mal ehrlich... Wer sich SOWAS zulegen möchte sollte vorher mal hinfahren und selber gucken..... :dön:

Aber was red ich eigentlich......:kopfwand: Forum halt....

@Dirk: Versuch ihn am Besten woanders loszuwerden..... :wink:

12. JensBlackFiesta

JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

tach ihr beiden fahrt wenn ihr doch so intresse am fahrzeug habt fahrt dochmal eben da vorbei das sind von chris aus knapp 100km das nich wirklich unmöglich wie weit das für dich aus is thomas weiss ich nich genau würd aber dann so auf 300km schätzen aber einer würd ja reichen zum gucken und evtl fotos zu machen von den für euch wichtigen teilen
    sicherlich is der sprit zur zeit teuer aber wenn man so nen angebot bekommt dann kann man das auch in kauf nehmen lässt sich ja mit anderen sachen evtl verbinden wenn man grad unterwegs is

13. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Sach ma habt ihr beiden einen an der Matsche oder was? Dirk will den Wagen verkaufen, dann kann er doch wohl auch vernünftige Fotos reinstellen? Chris soll 100km hinfahren zum Fotos machen?! Is richtig. Der normale Weg wäre ja dass der Verkäufer brauchbare Bilder an den Start bringt und man dann anhand derer entscheidet ob es sich überhaupt lohnt hinzufahren und sich den Wagen anzuschauen. Nen Bild von ner Motorhaube kann ich mir an den Kopp kleben, das is bei nem Cabrioumbau nich wirklich interessant. Und wenn ihr den Wagen sowieso nich kaufen wollt, dann könnt ihr euch eigentlich auch aus dem Thread raushalten. Mann.

14. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Sorry falls ich etwas gereizt reagiert haben sollte. Aber mal ehrlich. Ich fahr keine 450km einfache Strecke durch die Lande weil einer es nich gebacken bekommt nen Auto von allen Seiten halbwegs scharf zu fotografieren. Und jezz :bier:

15. TS
    dirk_baitz

Leider waren in der engen Garage nicht bessere Bilder möglich. Aber ich denke ich werde den Wagen wohl auf den Schrott geben und nur die Cabrioteile behalten und damit später meinen alten MK1 aufzurüsten.

16. @ Dirk : solltest du auch machen weil al zu oft bekommst du einen Fly nicht mehr !!!!
    Überlege auch meinen Fly für nächstes Jahr wieder komplett fertig zu machen ,weill haben möchten sie ihn alle aber bezahlen will keiner was .
    In England werden sie um die 2- 3000 Pfund gehandelt nur zu Info

Bis dann......