1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK2 Teile!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Ford Racing, 11. Dezember 2011.

  1. Ich suche den Rahmen auf der Linken Seite des Amaturenbretts, wo die Schalter eingesteckt werden. Den kann man glaube ich einzeln rausnehmen? Hier mal ein link zum Bild:
    [​IMG]
    Dann brauche ich noch den Chokezug der unter der verkleidung sitzt. Wie es aussieht kann man das endstück ja so abziehen?Da ist ja so nen klipser? Da ist nämlich was abgebrochen und der haltenopen sieht aus wie abgeschlissen? Auf jedenfall geht der ganze Chokezug immer mit rein wenn ich den wieder reindrücken will. Hier auch mal nen Bild dazu:
    [​IMG]
    Dann brauche ich noch die Lenkradverkleidung unten/oben(grau). Den Deckel vom Luftfiltergehäuse (1.1er). Ist nen Loch drinne gebort worden um ne spritze voll benzin rein zu jagen. Dann auch noch der rechte Türöffner mit Umrandung. Und der Lichtschalter am Lenkrad geht nimmer. Also das rechte modul auch. Lenkradverkleidun oben/unten in grau wäre auch nett :) Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.


    Mfg.
    Thomas
     
  2. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Suche!
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
  4. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Nein danke, was soll ich mit nem komplettem Auto? In dem Zustand kannste den besser schlachten und warten bis die Teile was wert sind :)
     
  5. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wie Du meinst. Nur bei uns auf dem Schrott findet man schon länger keine Mk2 mehr. Mk1 sowieso nicht mehr.