1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Schitzo, 18. März 2012.

1. Schitzo

Schitzo Forums Neuling

Hallo ..

.gebe meinen Fiesta MK2 im ABSOLUTEN original zustand ab

bei intresse in der bucht

Artikelnummer: 220979543133

lg rolf

2. Sokrates

Sokrates Forums Semi-Profi

Leider immer wieder schade , aber bei Egay bringt das Nichts , vielleicht 300 Teuros wenns hoch kommt , der Pflegezustand ist sehr dürftig und perfekt steht der nicht da , meiner ist fast genau so alt und steht optisch, im Lack und technisch, Laufleistung pp. wie neu da , aber würde dann 500 Teuros bringen , also Fazit Egay = Zeitvergeudung :gruebel: Und im übigen Fiestas spielen in der Oldieszene kaum eine Rolle , wäre es ein Capri oder ein Granny ..... :sad:

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  3. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Die Autos werden auch heute nicht geschätzt. Waren eben nur Hausfrauenwagen und Einkaufsschleudern. Oder wurden als Winterautos verheitzt.

Erst wenn es keine mehr gibt, wird auch da der Wert steigen. Und die Horrorpreise aus gewissen Katalogen zahlt doch eh niemand.

Hätte da auch einen 88er MK2, CTX Automatik, 1,1 Liter, in dem Silber wie Deiner ist, zu verkaufen. Jemand Interesse???

4. Sokrates

Sokrates Forums Semi-Profi

Na ja ich glaube die CTX Automatik ist anfällig, ist die kaputt, gibt es kein Ersatz , lieber gute altes 4 Gang Getriebe , wie bei mir.

Ach so der rote Fiasko steht bei 56 Teuros , bei Restlauf von 1 ,5 Tag , na ja einen Hunderter vielleicht , einen Fünfziger bekommt Egay, also eine Nullnummer , eigentlich schade, daher sage ich , wenn schon Ford Fiesta II , dann nur perfekt , damit wenigstens ein kleiner Wert anfällt
    :kratz:

5. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Die Kiste wird auch keine 100 Euro mehr erreichen.

CTX-Automatik kann auch lange halten. Haben im Club einen mit an die 200.000 km. Das aber auch nur bei richtiger Pflege und Wartung.

6. FBD II

FBD II Forums Inventar Forenspender

Das stimmt nicht.:gruebel:

Das Getriebe hat mitlerweile 300 000 Km runter.:ja: